Autogas ist kompliziert....

  • tom
  • Autor
04 Jun 2004 21:52 #1 von tom
Autogas ist kompliziert.... wurde erstellt von tom
...so scheint es mir.
Hallo,
habe schon eine ganze weile ge-googelt und in foren geblättert und bin noch immer nicht schlauer, welche Anlage ich einbauen sollte.
Was ist denn der Unterschied zwischen Prins, Venturi, EasyJet und co ???
Gibt es eigentlich auch Qualitätsunterschiede, ich meine Reparaturintervalle oder ähnlich ?
Voll-, Teil- oder Garnicht-sequenziell... ??? Welche Anlage arbeitet wie und wie liegt sie preislich ?
Wo kann ich denn erschöpfende Informationen dazu bekommen ?

vielen dank
tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
05 Jun 2004 07:19 #2 von Gascharly
Gascharly antwortete auf Autogas ist kompliziert....
Welche Anlage für Deinen Wagen die richtige ist, ist vom Fahrzeug abhängig.
Sende mir die Daten/Kopie der Zulassung per Mail, werde versuchen Dir zu helfen.
MfG Gascharly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden