Gasanlage tauschen

  • Andre
  • Autor
06 Jun 2004 19:06 #1 von Andre
Gasanlage tauschen wurde erstellt von Andre
Hallo,
ich besitze eine Gasanlage, welche in einem 99`er Astra 1,6 eingebaut war(komplett mit Tank für die Reserveradmulde, mit Abdeckung) und suche eine Gasanlage für einen 95´er Jeep Grand Cherokee mit 4,o Liter Masch.
Ich würde die Gasanlage auch gerne in Zahlung geben, für eine Anlage für den Jeep.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jörg
  • Autor
08 Jun 2004 18:07 #2 von jörg
jörg antwortete auf Gasanlage tauschen
hallo,

ich könnte dir evtl. schon mal mit einem 100 l tank und halterung im tausch gegen den radmuldentank (käme auf die größe an) weiterhelfen. tank war in einem mercedes G

gruß

jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden