Einbauvorschriften Autogasanlage

  • Wiesiek
  • Autor
17 Jun 2004 16:23 #1 von Wiesiek
Einbauvorschriften Autogasanlage wurde erstellt von Wiesiek
Kann man die Einbauvorschriften die der TÜV befolgt auch irgendwo nachlesen?

Ich möchte mir in einen Opel Zafira, 1.8, 125PS eine BiGas SGIS-N im Sommer im Ausland einbauen lassen und würde gerne beim Einbau der Werkstatt etwas genauer auf die Finger schauen, damit Sie diese einhällt.

Wie sieht es mit der Bodenfreiheit bei einem Aussen-Reserveradmuldentank aus?

Hat vieleicht schon jemand Erfahrungen mit dieser Anlage gemacht?

Danke für jede Antwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • azzkikr
  • Autor
17 Jun 2004 17:52 #2 von azzkikr
azzkikr antwortete auf Einbauvorschriften Autogasanlage
Sehr schlau, und schon wird Dir kein deutscher Umrüster von denen, die hier mitlesen einen vernünftigen Tipp geben. Wäre ich einer, würde ich es jedenfalls nicht tun. ABer vielleicht hast du ja Glück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jacek
  • Autor
17 Jun 2004 23:37 #3 von jacek
jacek antwortete auf Einbauvorschriften Autogasanlage
» Kann man die Einbauvorschriften die der TÜV befolgt auch irgendwo
» nachlesen?

@wiesiek

na ja ziemlich einfach:
VdTÜV-Merkblatt 750 Teil I bis III

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Darek
  • Autor
20 Jun 2004 14:16 #4 von Darek
Darek antwortete auf Einbauvorschriften Autogasanlage
» Hallo jacek

Íst das uberchaupt muglich das in ausland eingebaute gasanlage wird durch deutsche TUV abgenommen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Szymon
  • Autor
24 Aug 2004 22:30 #5 von Szymon
Szymon antwortete auf Einbauvorschriften Autogasanlage
Hallo,

Ich habe in meinem Peugeot 306, 1.6l Bj. 2001 die Bigas SGIS Anlage eingebaut..
Leider habe ich bisher nicht geschafft das Auto über TÜV zu bringen. Habe schon bei mehreren Werkstätten/Dekra Stellen versucht aber keiner hat ein Abgasgutachen für diese Anlage.
Hat jemand schon eine Bigas Anlage eingebaut gehabt und kann mit bei der Beschaffung von Abgasgutachten helfen? (kann auch auf polnisch oder italienisch sein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden