Rover 416 Si Lux auf Gas in Polen?

  • Kevin
  • Autor
07 Jul 2004 17:23 #1 von Kevin
Rover 416 Si Lux auf Gas in Polen? wurde erstellt von Kevin
Hallo :D
ich wollte meinen Rover 416 Si Lux in Polen auf Autogas umbauen lassen...
Frage vorab, ist das mit meinem Auto überhaupt möglich?
Wie sieht es aus mit dem TÜV wenn ich das in Polen machen lasse? Ich meine die Gasanlage wird ja eh bestellt ect. kann man dann ja auswählen geht halt dann nur darum das sie im ausland umgebaut wurde (hat vielleicht jemand schon erfahrung mit dem gasumbau in polen)? Freund von mir ist Pole daher wäre es von der Verständigung her kein Problem...
Und was ist momentan die "beste" autogasanlage für dieses Auto? Und wieviel kostet sie ohne Einbau?
Und noch eine frage zum thema gas...werden die steuern für autogas weiterhin so niedrig bleiben? (nächsten 5-6 jahre)

Sind ziemlich viele Fragen hoffe ihr helft mir trotzdem...
Vielen Dank euch schoma im vorraus...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kevin
  • Autor
07 Jul 2004 17:47 #2 von Kevin
Kevin antwortete auf Rover 416 Si Lux auf Gas in Polen?
Achso habe noch was vergessen baujahr ist 1999...
Ich hab noch ein bisschen gelesen bzgl. Gasumbau in Polen...
mir wärs natürlich auch lieber mein auto in De umzubauen aber das kann ich mir leider nicht leisten...Bzw. wieviel teurer wär es denn und was is der ungefähre preis? (an die deutschen umbau unternehmen)...also lockere 2000 eur habsch net dafür bzw. wär auch unrentabel...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden