M5 E34 auf CNG ?

  • martin
  • Autor
10 Jul 2004 16:38 #1 von martin
M5 E34 auf CNG ? wurde erstellt von martin
Hallo ,
suche eine seriöse Firma die mir meinen M5 E34 auf Erdgas umrüstet !
Bitte per email melden . "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" .
Vielen dank im voraus .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mrfreezer
  • Autor
16 Jul 2004 00:30 #2 von mrfreezer
mrfreezer antwortete auf M5 E34 auf CNG ?
also ich kenne einen umrüster in rothenburg - der hat bei mir supersaubere arbeit geleistet, in nem 540er e34...

[image]

allerdings rüsten die nicht auf cng sondern lpg um...

aber - mal ehrlich. warum sollte man einen M5 mit cng fahren???

kaufst dir so ne renndrehorgel und dann erdgas? :-( ich würd auf alle fälle lpg nehmen, dann haste wenigstens noch was von dem auto. und beim normalen spritverbrauch eines m5 ist sicherlich die reichweite von cng auch eher ein witz oder?

ingo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden