Einfurh eines LPG-Fahrzeugs nach Deutschland

  • Oliver
  • Autor
19 Jul 2004 10:52 #1 von Oliver
Hallo,

da ich im grenznahen Gebiert zu den Niederlanden wohne, möchte ich gern ein Fahrzeug dort kaufen. Der Markt ist in Holland naturgemäß sehr groß und die Auswahl riesig. Nach einem Anruf beim TÜV sowie beim Straßenverkehrsamt bin ich reichlich verwirrt, da ich keinerlei Fakten zusammentragen konnte. Alles nur Halbwissen. Die Spanne liegt zwischen "Kann man einfach zulasen" bis "Alles ausbauen, prüfen lassen und wieder einbauen". Ich hoffe nun auf eine verlässliche Antwort, die ich mir auch irgendwo ausdrucken und somit vorlegen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • marcel
  • Autor
20 Jul 2004 07:58 #2 von marcel
Hallo Freund,

Ich habe das gleciche vor ein Auto einzufuhren aber es klappt bei mir auch nicht so richtig. So undeutlich alles !
Wenn ich es endlich herausgefunden habe dann melde ich mich wieder.
Hoffe das du mir auch weiterhelfen mochtest ?

Gruss,

Marcel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Oliver
  • Autor
20 Jul 2004 08:00 #3 von Oliver
Hallo Marcel,

klar mache ich. Eine Hand wäscht die andere...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden