Erfahrungen mit Euro-Energie / Stargas ?

  • helicop
  • Autor
13 Aug 2004 08:54 #1 von helicop
Erfahrungen mit Euro-Energie / Stargas ? wurde erstellt von helicop
Ich will meinen Mercedes C 180 K auf Flüssiggas umrüsten lassen und habe ein Angebot der Fa. Euro-Energie aus Bispingen. Dort will man eine Stargas-Anlage verbauen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma bzw. mit der Stargas-Anlage ? Ich lege Wert auf sorgfältige Arbeit und möchte hinterher keine Probleme mit Nachbesserungen etc. haben, dafür ist der Weg zu weit.

Für Tipps und Hinweise wäre ich dankbar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
13 Aug 2004 11:01 #2 von Gascharly
Gascharly antwortete auf Erfahrungen mit Euro-Energie / Stargas ?
Melde Dich mal nach der Umrüstung wie es geklappt hat und ob die Stargasanlage mit dem Kompressormotor läuft!
Gruß Gascharly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • azzkikr
  • Autor
13 Aug 2004 11:56 #3 von azzkikr
Moin, die Stargas Polaris läuft bei mir einwandfrei, bin bei meinem Umrüster vom Hof gefahren und war seitdem nicht mehr gesehen ;-) Über Euroenergie kann ich kein qualifiziertes Urteil abgeben. Aber mit der Polaris machst du auf keinem Fall etwas verkehrt.


Grüsse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden