BMW e28 520i was kann man da einbauen???

  • Martin e28
  • Autor
16 Sep 2004 08:50 #1 von Martin e28
BMW e28 520i was kann man da einbauen??? wurde erstellt von Martin e28
Hallo,
ich möchte meinen BMW von 84 (100.000km,nachgerüsteter G-Kat 1992 Euro 1)umrüsten auf Autogas.Mitlerweile verliere ich den Überblick. Der eine Umrüster sagt nur eine Anlage von Vialle wär geeignet, weil die speziell für BMW sei? Kann mir jemand dazu was sagen?
Hat man bei einer Venturi-Anlagen mehr Leistungsverlust als bei einer Multipoint-Anlage?
Wer hat so einen Wagen schon mal umgerüstet oder kennt jemanden oder fährt selbst einen?

mfg Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • UweHe
  • Autor
16 Sep 2004 15:07 #2 von UweHe
Hi,
prinzipiell ist der Hersteller der Anlage egal. Jede geregelte Ventury-Anlage ist möglich. Ich persönlich würde die BRC Just empfehlen. Ist aber Ansichtssache. Der Leistungsverlust ist auf jeden Fall höher als bei einer Multipoint.

CU,

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
16 Sep 2004 16:49 #3 von Gascharly
Gascharly antwortete auf BMW e28 520i was kann man da einbauen???
Der Leistungsverlust ist auf jeden Fall höher als
» bei einer Multipoint.

Bei richtiger Einstellung sind die Verbrauchswerte und die Leistungsentfaltung identisch ob Ventury oder Multipointanlagen, keinerlei Nachteile!
MfG Gascharly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin e28
  • Autor
17 Sep 2004 08:01 #4 von Martin e28
Martin e28 antwortete auf BMW e28 520i was kann man da einbauen???
Hallo

vielen Dank erstmal für die Informationen!
Wenn sie mir das Garatieren..... dann schicken sie mir doch mal ein Angebot rüber!
gruß Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden