Kia Rio in NRW oder NL

  • apohl
  • Autor
05 Okt 2004 21:07 #1 von apohl
Kia Rio in NRW oder NL wurde erstellt von apohl
Hallo Ihr Lieben,

ich trage mich mit dem Gedanken, einen Kia RIO zu kaufen und den auf LPG umrüsten zu lassen.

Von Kia weiß ich, daß die die Werksgarantie weiterlaufen lassen, wenn der Einbau fachgerecht erfolgt (ursprünglich hieß es, wenn der Einbau durch einen Kia-Händler erfolgt, aber die Händler in der Umgebung winken alle ab.... und bei mehrmaligen Nachfragen gelangte man dann zu der "neuen" Aussage).

Ich suche daher nach einer Werkstatt, die den Umbau schnell und preiswert machen kann. Da ich in der Nähe von Venlo arbeite, habe ich auch mal bei einem Händler in Tegelen (NL) nachgefragt, der aber kein passendes gasgutachten für den Rio hat.

Kann mir hier jemand weiterhelfen und mir evtl. eine passende Werkstätte empfehlen ? Die Werkstätte kann irgendwo zwischen Bonn und Venlo liegen :-)

Liebe Grüße, André

---
Heute ist nicht aller Tage... ich komme wieder, keine Frage !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • UweHe
  • Autor
06 Okt 2004 07:03 #2 von UweHe
UweHe antwortete auf Kia Rio in NRW oder NL
Hallo,
schick mir mal Deine Fzg.-daten per Mail, dann können wir uns gerne mal in Ruhe unterhalten.

CU,

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • apohl
  • Autor
06 Okt 2004 11:38 #3 von apohl
apohl antwortete auf Kia Rio in NRW oder NL
Hallo Uwe, mach ich, sobald ich die Daten habe (fahre gleich noch mal zum Händler und werde bitten, mir den KFZ-Schein vom Vorführwagen zu kopieren).

Oder reichen Dir die Schlüsselnummern ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Horschi
  • Autor
07 Okt 2004 10:10 #4 von Horschi
Horschi antwortete auf Kia Rio in NRW oder NL
Hallo,
versuchs doch auch mal bei
Subaru und KIA Autohaus Grundmann
Altenbürenerstr.27
59929 Brilon
(02961) 9756-0

die bauen Prins - Anlagen ein und haben die Abgasgutachten dafür

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andreaX
  • Autor
07 Okt 2004 11:50 #5 von andreaX
andreaX antwortete auf Kia Rio in NRW oder NL
Hi, mir ist bei der eigenen Umrüster-Suche ein Kia-Händler im Zusammwenhang mit lpg positiv in Erinnerung. Ich hab keinen Kia, aber die Firma war in meiner Nähe und nach Bekanntenangaben gelobt. Er verkauft die kia-Autos z.T. bereits mit (nach-) installierten Autogasanlagen und rüstet auch um. Ich erhielt dort ein Angebot für 4 Zylinder: sequent. Landi Renzo Omegas 2300 €.

Die Umrüstung meines Autos erfolgt aus Preisgründen rund 100 km östlich ;-)

Bei Interesse kannst dich mal rein informativ an Sommer Automobile, Potsdamer Allee 40, 14532 Stahnsdorf (Nähe Berlin / Potsdam) Tel. 03328 63880 wenden.
Dort gibts auch ne Gastanke (werd ich dann nach Umbau öfters besuchen.

Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • apohl
  • Autor
07 Okt 2004 12:13 #6 von apohl
apohl antwortete auf Kia Rio in NRW oder NL
Hallo Andrea,

danke für den Tip... aber ich werd hier in der Gegend bleiben.

Liebe Grüße, André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • apohl
  • Autor
07 Okt 2004 12:14 #7 von apohl
apohl antwortete auf Kia Rio in NRW oder NL
Hallo Horschi,

danke für die Adresse...

» Hallo,
» versuchs doch auch mal bei
» Subaru und KIA Autohaus Grundmann
» Altenbürenerstr.27
» 59929 Brilon
» (02961) 9756-0
»
» die bauen Prins - Anlagen ein und haben die Abgasgutachten dafür

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefan Kaup
  • Autor
09 Okt 2004 23:13 #8 von Stefan Kaup
Stefan Kaup antwortete auf Kia Rio in NRW oder NL
Halli Hallo ihr lieben
Ich bin der Werkstattmeister des Autohaus Grundmann und ich versichere das
der Einbau einer LPG-Gasanlage in jedes Benzin Fahrzeug möglich ist.
Wir als KIA Händler bevorzugen natürlich alle Kia Fahrzeuge.LPG Gas hat
Keine Nachteile und ich freu mich über jede Mail von euch.Also nur zu ich beantworte jede Email
Danke im Vorraus
Mit freundlichen Grüssen
Stefan Kaup

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden