stehender tank!!!!!!!

  • predrag e280t
  • Autor
07 Okt 2004 17:45 #1 von predrag e280t
stehender tank!!!!!!! wurde erstellt von predrag e280t
hallo zsamm...
weiß einer von euch wo´s diesen wundertank gibt...stako produziert/ liefert nicht mehr: radmuldentank!!!!
es soll aber nen hersteller geben der nen tank entwickelt hat der für´s stehen da ist:-D irgend´ne ahnung wer das sein könnte????
dank schon mal
pred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marco
  • Autor
07 Okt 2004 18:56 #2 von Marco
Marco antwortete auf stehender tank!!!!!!!
Hallo pred,

GAS - Autogassysteme bietet solch einen Tank von der Firma icom an!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • predrag e280t
  • Autor
07 Okt 2004 22:05 #3 von predrag e280t
predrag e280t antwortete auf stehender tank!!!!!!!
hallo marco...
danke dir für die info...mal sehen wie ich den herbekomm...(frankfurt)...aber die post hilft bestimmt:-D
pred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • X_FISH
  • Autor
08 Okt 2004 18:15 #4 von X_FISH
X_FISH antwortete auf stehender tank!!!!!!!
Wenn ich das richtig mitbekommen habe (Griff in die Gerüchteküche): Stako wurde aufgekauft von einem Deutschen - erst vor wenigen Wochen/Monaten.

Nach der Website darf man nicht gehen, die wurde ohnehin schon länger nicht mehr aktualisiert. Die Tanks von Stako - insbesondere die mit den riesigen Volumen - sollen demnächst (wann auch immer "demnächst" sein wird) wieder nach .de kommen.

Wo ich mich allerdings frage: Die Umrüster müßten das ja von ihren Zulieferern mitbekommen und evtl. an den Kunden auch so weitergeben können. Warum tun sie's nicht.

Alternativen zu Stako gibt's natürlich auch => wurde ja schon genannt.

Ich trauere persönlich dem T5-Tank von Stako nach, welcher ja anscheinend aber sowieso keine Zulassung für .de hatte... Der hätte so schön unter die Sitzbank gepasst...

CU Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • predrag e280
  • Autor
10 Okt 2004 13:02 #5 von predrag e280
predrag e280 antwortete auf stehender tank!!!!!!!
die umrüster tun allesamt so als sei man vom mond wenn man mit dem stehenden tank kommt...:-P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • X_FISH
  • Autor
10 Okt 2004 13:36 #6 von X_FISH
X_FISH antwortete auf stehender tank!!!!!!!
Ich frage morgen mal bei "meinem" Umrüster nach, muß ja sowieso zum Tanken. Hoffentlich vergess' ich's nicht. Sonst dürft ihr mich virtuell hauen. :D

CU Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden