Mercedes SL 500 Bj 95

  • Andreas Hladenky
  • Autor
11 Okt 2004 13:06 #1 von Andreas Hladenky
Mercedes SL 500 Bj 95 wurde erstellt von Andreas Hladenky
Hallo,
wer kann mir Kontakte in Polen oder im Ausland nennen die einen 500 Sl umbauen.Oder wer hat Erfahrung und möchte Sie gerne weitervermitteln?
Am besten sind natürlich deutschsprachige Werkstätten.
Danke
Andreas:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gasometer
  • Autor
11 Okt 2004 13:11 #2 von Gasometer
Gasometer antwortete auf Mercedes SL 500 Bj 95
Grüße dich

ich kann dir den wagen umbauen lassen mache es beruflich kontakte in polen zu vermitteln,
melde dich einfach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • norbert
  • Autor
12 Okt 2004 17:14 #3 von norbert
norbert antwortete auf Mercedes SL 500 Bj 95
Hallo gasometer, kannst du mir auch einen 525 i 16 jahre alt, in polen auf eine vollsequntielle anlage umbauen laßen, und wenn ja was kostet es, und was ist deine vermittlungsprovision.?

mfg norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fpb
  • Autor
12 Okt 2004 22:13 #4 von fpb
fpb antwortete auf Mercedes SL 500 Bj 95
» Hallo,
» wer kann mir Kontakte in Polen oder im Ausland nennen die einen 500 Sl
» umbauen.Oder wer hat Erfahrung und möchte Sie gerne weitervermitteln?
» Am besten sind natürlich deutschsprachige Werkstätten.
» Danke
» Andreas:-)
Wie ich schon oft gesagt habe: sucht Euch einen Einbaubetrieb in Eurer Nähe!! Ihr wollt das Auto doch auch lange fahren. Denkt doch mal bitte an den Service. Billig ist nicht unbedingt günstig. Grüße von einem alten Gasfahrer: fpb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marcin
  • Autor
14 Okt 2004 20:09 #5 von Marcin
Marcin antwortete auf Mercedes SL 500 Bj 95
Hallo!

Ich biete Dir Montage einer BRC sequent Gasanlage an. Vorige Woche habe ich diese Gasanlage in Mercedes CL 500 Bj. 96 montiert. Das Auto faehrt fantastisch. Ich spreche deutsch, was fuer auch Dich guenstig ist. Besuche meine Homepage: sieniawski.pl, wo Du in der Fotgalerie Fotos von einigen von mir umgeruesteten Autos findest.

MfG
Marcin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann Schneider
  • Autor
25 Dez 2004 16:10 #6 von Hermann Schneider
Hermann Schneider antwortete auf Mercedes SL 500 Bj 95
Hallo Marcin,
wohne zZt noch in USA. Ziehe im Sommer zurueck nach Deutschland. Wuerde gerne meinen SL 500, Bj 1995 ggf. auf Gas umruesten lassen. Fahrzeug ist kein US Modell, sondern ein deutsches Modeel, das ich nach USA mitgenommen habe. Frage ist, rentiert sich die Umruestung und enspricht sie den deutschen TUEV Vorstellungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden