Gasanlage im 91er corsa

  • GMCorsa
  • Autor
31 Okt 2004 19:36 #1 von GMCorsa
Gasanlage im 91er corsa wurde erstellt von GMCorsa
Moin!

Ich suche jemanden der mir in meinen 91er Opel Corsa A-CC (60ps, 1400cc, 8ventile) eine gasanlage für wenig knete einbaut ;) . hab von jemandem gehört der hat in seinem b corsa für 450 euro eine drinne. laut vielen gibt es super preis/leistung in polen... hab nur keine adressen oder sonstiges...

danke im vorraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GMCorsa
  • Autor
31 Okt 2004 21:16 #2 von GMCorsa
GMCorsa antwortete auf Gasanlage im 91er corsa
Noch keiner ne idee?

wäre mir wirklich wichtig ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GerhardT
  • Autor
01 Nov 2004 17:35 #3 von GerhardT
GerhardT antwortete auf Gasanlage im 91er corsa
» » 91er Opel Corsa A-CC
» Noch keiner ne idee?
» wäre mir wirklich wichtig ...

Ein 13 Jahre alter Kleinwagen ...
bald in jedem 2. Thread taucht etwas mit Polen-Umbau und Googel-fähigen Adress-Bestandteilen auf...
nach einenhalb Stunden beschwerst Du Dich schon über ausbleibende Hilfe ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GMCorsa
  • Autor
01 Nov 2004 22:44 #4 von GMCorsa
GMCorsa antwortete auf Gasanlage im 91er corsa
ich erwarte in einem forum auch mal schnell hilfe da es für mich grad ein sehr enges thema ist und vorallem zeitlich begrenzt...

und trotz vielen angesehenen themen hab ich nix wirklich lohnenswertes gefunden... oder was soll ich bitte mit nem 5er/3er bmw thread oder 3.0L voyagern?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden