portabler Zusatztank

  • smidi E280T
  • Autor
23 Nov 2004 21:31 #1 von smidi E280T
portabler Zusatztank wurde erstellt von smidi E280T
Hallo Gemeinde,

weiß jemand, ob es möglich ist einen zusätzlichen Gastank im Kofferraum zu integrieren? Ich möchte meinen Kombi mit einen Reserverradtank ausstatten. Da ich aber oft die Strecke FFM - Berlin fahre, reicht der Tank nicht für die einfache Fahrt, deshalb Zusatztank. Nun habe ich aber auch keine Lust auf meinen Kofferaum zu verzichten. Für den Fall die komplette Ladefläche zu nutzen, würde ich gern den Tank demontieren.
Ich weiß das geht in Richtung eierlegende Wollmilchsau:-D
Gibt es Möglichkeiten?

Gruß
smidi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
23 Nov 2004 21:46 #2 von Gascharly
Gascharly antwortete auf portabler Zusatztank
Nein!Nicht zulässig, adaptive Gastanks werden nicht genemigt.
MfG Gascharly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden