300+ TurboPS und LPG?

  • Ian
  • Autor
28 Nov 2004 14:00 #1 von Ian
300+ TurboPS und LPG? wurde erstellt von Ian
Moin,

ich wollte mal nachfragen was für eine Anlage ich benötige wenn ich meinen 2.0L 4-Zylinder Hyundai Coupe Turbo (naträglicher Turboeinbau; je nach Ladedruck mit bis zu 330PS) auf LPG umrüsten möchte.

Ich könnte eine sequentielle Landi Renzo Omegas für 1700-2000€ bekommen. Nur weiss ich nicht ob die mit der Leistung zurecht kommt, oder ob es in den Leistungsregionen bessere Alternativen gibt.

Eine andere Frage... Merkt man die etwas höhere Oktanzahl im LPG-Betrieb mit einem Turbo in Bezug auf die Leistung?

MfG Ian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
28 Nov 2004 17:33 #2 von Gascharly
Gascharly antwortete auf 300+ TurboPS und LPG?
Mit 60 KW Zylinderleistung ist keine auf dem Markt erhältliche gasanlage fähig.
Einzig die BRC Sequent Max Keihin, die ist annähernd im Stande diese Erwartung zu erfüllen. Der Preis dürfte den genannten jedoch übertreffen.
MfG Gascharly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ian
  • Autor
03 Dez 2004 11:52 #3 von Ian
Ian antwortete auf 300+ TurboPS und LPG?
» Mit 60 KW Zylinderleistung ist keine auf dem Markt erhältliche gasanlage
» fähig.
» Einzig die BRC Sequent Max Keihin, die ist annähernd im Stande diese
» Erwartung zu erfüllen.

Das die Anlagen für so hohe Zylinderleistungen nicht ausgelegt sind, liegt doch an den verfügbaren/verbauten Verdampfern, oder?
Wenn das so ist, müsste die BRC die 60kw locker schaffen, weil die wohl jetzt einen Verdampfer bis insgesamt 400kw im Angebot haben sollen (habe ich jedenfalls letztens irgendwo gelesen...).

» Der Preis dürfte den genannten jedoch übertreffen.

Was würde mich denn so eine BRC (wenn möglich mit dem großen Verdampfer) komplett kosten?

MfG Ian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
03 Dez 2004 12:42 #4 von Gascharly
Gascharly antwortete auf 300+ TurboPS und LPG?
Für Angebote sende mir mal eine Kopie des Fahrzeugscheines, in jedem Fall sind hier 2 MAX Verdampfer und Keihin MAX Injektoren nötig um diese Zylinderleistung zu schaffen.
Am Bessten rufst Du mich mal an. 06026/996690
MfG Gascharly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden