Chevrolet Blazer Gasanlage

  • techni
  • Autor
08 Dez 2004 11:25 #1 von techni
Chevrolet Blazer Gasanlage wurde erstellt von techni
Hallo,

Habe mir einen Chevy Blazer zugelegt. BJ 1997 4,3 Ltr.

Kann mir jemand einen günstigen Anlageneinbauer empfehlen im Raum Aachen, Mönchengladbach, Düsseldorf oder auch Venlo etc ???

Hat jemand Erfahrungen mit Gasanlagen bei diesem Fahrzeug ??

Danke

Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • proshot
  • Autor
01 Jul 2005 17:22 #2 von proshot
proshot antwortete auf Chevrolet Blazer Gasanlage
....nach allem was ich bis dato gehört habe sollen die Ventilsitze des 4.3 V6 Vortecmotors auf die Dauer nicht gasfest sein, so dass dieser Wagen nicht ganz unproblematisch in der Umrüstung ist.

Der neue Trailblazer mit neu entwickeltem 6 cylinder inline Motor soll da weit problemloser sein.


cu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden