A2 auf Gas

  • autogasfahrer
  • Autor
03 Feb 2005 10:56 #1 von autogasfahrer
A2 auf Gas wurde erstellt von autogasfahrer
Ich habe mal ne Frage?
Kann man auch nen A2 umrüsten? der hat ja die Batterie in der Mulde.
Hat schon wer Erfahrungen gesammelt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
03 Feb 2005 10:59 #2 von Gascharly
Gascharly antwortete auf A2 auf Gas
Können Sie von der Mulde mal Bilder schicken? Währe vorn herein abklärbar!
Grüße Gascharly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • autogasfahrer
  • Autor
03 Feb 2005 11:05 #3 von autogasfahrer
autogasfahrer antwortete auf A2 auf Gas
Leider habe ich keine Bilder von der Mulde aber es sitzt die Batterie drin Audi sagt man kann die Batterie nicht woanders hinbauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • autogas-team
  • Autor
04 Feb 2005 11:25 #4 von autogas-team
autogas-team antwortete auf A2 auf Gas
Hallo autogasfahrer,

geht nicht gibts nicht ;-) könnten dir da bestimmt weiterhelfen.
Wir verbauen ausschließlich Gasanlagen der Firmen BRC und Prins. Um dir jedoch ein genaueres Angebot zu unterbreiten, bitte die kompletten Fahrzeugdaten an autogas-team(ät)gmx.de senden.

Mfg

Autogas-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kurt
  • Autor
04 Feb 2005 20:00 #5 von kurt
kurt antwortete auf A2 auf Gas
» geht nicht gibts nicht ;-) könnten dir da bestimmt weiterhelfen.


Ich dachte immer, den A2 gibts nur mit FSI Motor, oder bin ich da verkehrt informiert. Und FSI geht doch nicht auf Gas!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • David
  • Autor
26 Feb 2005 20:29 #6 von David
David antwortete auf A2 auf Gas
» Ich dachte immer, den A2 gibts nur mit FSI Motor, oder bin ich da verkehrt
» informiert. Und FSI geht doch nicht auf Gas!

Gibt zwei Benziner im A2. Einen konventionellen 1.4l 55kW (ist der gleiche 16V den es auch in fast jedem anderen Fahrzeug aus dem Konzern gibt) und einen 81 kW 1.6L FSI.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Snuppy1969
  • Autor
26 Feb 2005 20:40 #7 von Snuppy1969
Snuppy1969 antwortete auf A2 auf Gas
» Ich habe mal ne Frage?
» Kann man auch nen A2 umrüsten? der hat ja die Batterie in der Mulde.
» Hat schon wer Erfahrungen gesammelt?

Also wenn es keine Ersatzradmulde für den Tank gibt,bleibt nur die Alternative eines Zylindertanks.
Bleibt halt nur etwas Verlust an Kofferraum übrig.Aber machbar ist es.
Wieviel Kofferaum brauchen Sie ständig??
Im Verhältniss zur Einsparung beim Tanken.
Machen gern ein Angebot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hannemann-Team
  • Autor
25 Feb 2006 12:15 #8 von Hannemann-Team
Hannemann-Team antwortete auf A2 auf Gas
Hallo!

bin gerade beim Umbau, bei Prins auf der Seite stehen zwar Bilder, ist aber alles nicht erlaubt! Die BAtterie im Kofferrraum muss nach oben, 360 Zylindertank, Tankstutzen evtl. vorn in den Kotflügel, mal sehen ob das geht!
gruß

Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hannemann-Team
  • Autor
26 Feb 2006 11:39 #9 von Hannemann-Team
Hannemann-Team antwortete auf A2 auf Gas
Hallo!
also, wir werden den Tank "versenken", d.h. die Kofferraum Wanne aufschneidenTank etwas tiefer, das 20cm Bodenfreiheit bleiben. Dann die Batterie nach oben setzen (Kabel verlängern). Den Tankstutzen wahrscheinlich Kotflügel vorn rechts, mal sehen. :-)

Bilder sind in Arbeit!

Gruß
Mike

Professionelle Umrüstung in Osnabrück und Umgebung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden