Praxiserfahrung gesucht: Sportcoupe C 230K auf LPG

  • Timo
  • Autor
06 Feb 2005 22:40 #1 von Timo
Moin moin,

ich habe meinen SC 230K von 2002 auf eine BRC Flüssiggasanlage umrüsten lassen:-D . Nun suche ich jemanden er das selbe Auto auch auf LPG fährt zwecks Praxiserfahrungsaustausch. Alle die Intersse an einem kontinuierlichen Erfahrunaustausch zwecks C230K auf LPG haben einfach eine Mail an mich:-)

Ich werde in den nächsten Tagen mal einen ausführlichen Umbaubericht mit Bildern posten.;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andreas
  • Autor
12 Feb 2005 11:19 #2 von Andreas
Hallo Timo stehe kurz vor einem kauf eines C230 Sportcoupe.:-D
Wollte das Auto dann auch auf Gas umbauen lassen.;-)
Mich würde interessieren welche Anlage Du dir hast einbauen lassen , wo sitzt die Tankanzeige, wie groß ist der Tank und wie sieht es mit den Tankstutzen aus.
Wo hast Du den Umbau machen lassen und was hat dich der Spaß gekostet.

Andraes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Timo
  • Autor
12 Feb 2005 15:15 #3 von Timo
Moin moin,

ein Einbaubericht mit Bildern folgt in kürze und wird für all Deine Fragen eine Antwort haben ;-) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden