Erfahrungsbericht Hyundai Matrix

  • HeikoW
  • Autor
07 Feb 2005 19:44 #1 von HeikoW
Erfahrungsbericht Hyundai Matrix wurde erstellt von HeikoW
Hallo Leute,

habe unseren neuen Hyundai Matrix gleich auf Autogas umrüsten lassen. Nach anfänglichen problemchen (Gasanlage hatte geruckelt und sich dann zweimal ausgeschaltet und musste jeweils neu eingestellt werden) läuft der Wagen absolut suuuper!

Ich war gespannt auf die neue Technik - und ehrlich gesagt - auch ein bischen skeptisch, aber das erste Vierteljahr lassen mich - und vor allem meine Kasse jubeln!

Bei fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom
  • Autor
19 Feb 2005 08:37 #2 von Tom
Hi Heiko,

welche Gasanlage wurde den verbaut?
ist ein Leistungsverlust zu merken?

Gruß
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden