Audi S2 oder RS2 mit LPG ??

  • krookie80
  • Autor
16 Feb 2005 12:25 #1 von krookie80
Audi S2 oder RS2 mit LPG ?? wurde erstellt von krookie80
Hallo!

Ich interessiere mich für einen Audi S2 oder RS2 Turbo (5 Zylinder, 20V, 2,2ltr. so um die 300PS).
Ist ein LGP Umbau möglich?
Welche Anlage würdet ihr empfehlen?
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Umrüsten eines S2 oder RS2?

Beste Grüße, Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
16 Feb 2005 13:12 #2 von Gascharly
Gascharly antwortete auf Audi S2 oder RS2 mit LPG ??
Den Audi A6 Biturbo haben wir schon vergast, der läuft prima! Für den S2 speziell brauche ich präzisere Daten. Bitte Schlüßelnummern und Baujahr per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Fax an (06026/996691)
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Holger
  • Autor
17 Feb 2005 05:58 #3 von Holger
Holger antwortete auf Audi S2 oder RS2 mit LPG ??
Hallo...!!

Ich habe meinen S2 Avant grade umgebaut mit Landi LSI (2 Verdampfer,8mm Kupferleitung und Gasvorratsbehälter im Motorraum).
Wie der Wagen damit läuft kann ich noch nicht sagen,da er erst im März angemeldet wird.
Bilder und weitere Erfahrungsberichte gerne als Email.(gib mir doch mal deine emailadresse)
Beste Grüße
Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • marc
  • Autor
22 Apr 2005 14:27 #4 von marc
marc antwortete auf Audi S2 oder RS2 mit LPG ??
»Hallo,

dies ist mein erster (sicher noch etwas unbeholfener) Beitrag in einem Forum. Auch ich habe einen Audi S2 Avant, den ich umrüsten lassen möchte, allerdings mit Radmuldentank.
Wer hat als Fahrer eines umgerüsteten S2 gute oder schlechte Erfahrungen?
Leider ist für diesen Turbomotor wohl keine "simple" Venturi-Anlage wie bei meinem anderen (Saugmotor-) möglich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
22 Apr 2005 18:16 #5 von Gascharly
Gascharly antwortete auf Audi S2 oder RS2 mit LPG ??
» Leider ist für diesen Turbomotor wohl keine "simple" Venturi-Anlage wie
» bei meinem anderen (Saugmotor-) möglich?
Venturianlagen giebt es auch für Turbomotoren, allerdings ist das Baujahr und Schadstoffnormabhängig. Venturi sind nur bis Euro 2 zugelassen.
Sende mir mal Deinen KFZ Schein, werde sehen was ich machen kann.
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden