Frage zu Tartarini
- THomas
- Autor
15 Feb 2004 09:43 #1
von THomas
Frage zu Tartarini wurde erstellt von THomas
Hallo,
da ich überlege mir ein Honda Accord Bj. 2000 zuzulegen erkundige ich mich gerade ob Autogas auch für mich ein Thema sein kann. In meiner Umgebung habe ich zwei Werkstätten zur Auswahl. Der eine verbaut Landi Renzo und der andere Tartarini. Bei Tartarini kann ich Rabatt bekommen durch Beziehungen. Ist denn Tartarini genau so gut wie Landi Renzo? Und was sollte man noch dabei beachten?
Dank im voraus.
Gruß
Thomas
da ich überlege mir ein Honda Accord Bj. 2000 zuzulegen erkundige ich mich gerade ob Autogas auch für mich ein Thema sein kann. In meiner Umgebung habe ich zwei Werkstätten zur Auswahl. Der eine verbaut Landi Renzo und der andere Tartarini. Bei Tartarini kann ich Rabatt bekommen durch Beziehungen. Ist denn Tartarini genau so gut wie Landi Renzo? Und was sollte man noch dabei beachten?
Dank im voraus.
Gruß
Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Marcol.
- Autor
15 Feb 2004 23:15 #2
von Marcol.
Marcol. antwortete auf Aw: Frage zu Tartarini
Hallo Thomas,
ganz klar kommt für dein Fahrzeug ein sequentielles Gaseinspritzsystem in Frage!
Dieses wird von beiden Marken angeboten.
Weiterhin handelt es sich bei beiden Marken um Italienische Anlagen die nach dem gleichen Prinzip arbeiten.
Daher spielt es eigentlich keine Rolle welche Marke du wählst....
Und da du ja bei einem System Rabatt bekommst ....
Wie das Sequentielle System von Landi arbeitet findest du unter dem folgenden Link:
www.autogas-boerse.de/autogas/technik/au...ndirenzo-omegas.html
MfG
ganz klar kommt für dein Fahrzeug ein sequentielles Gaseinspritzsystem in Frage!
Dieses wird von beiden Marken angeboten.
Weiterhin handelt es sich bei beiden Marken um Italienische Anlagen die nach dem gleichen Prinzip arbeiten.
Daher spielt es eigentlich keine Rolle welche Marke du wählst....
Und da du ja bei einem System Rabatt bekommst ....

Wie das Sequentielle System von Landi arbeitet findest du unter dem folgenden Link:
www.autogas-boerse.de/autogas/technik/au...ndirenzo-omegas.html
MfG
- Thomas
- Autor
16 Feb 2004 17:28 #3
von Thomas
Thomas antwortete auf Aw: Frage zu Tartarini
@Marco
Ich danke dir für deine schnelle und kompetente Hilfe.
Dann fehlt mir ja nur noch das Auto. :-D
Gruß
Thomas
Ich danke dir für deine schnelle und kompetente Hilfe.
Dann fehlt mir ja nur noch das Auto. :-D
Gruß
Thomas
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden