Tankdeckelverlust

  • Horst
  • Autor
13 Jul 2004 14:24 #1 von Horst
Tankdeckelverlust wurde erstellt von Horst
Mir ist schon der zweite Tankdeckel abgeschraubt worden (sehr begehrt?)Fabrikat Landi Renzo, kennt jemand preiswerten Ersatzteilhändler, der Tankdeckel (event.mit Schloß) versendet? Mein Umrüster nimmt 14,00€ für die einfache Plastik-Ausführung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marco
  • Autor
14 Jul 2004 18:47 #2 von Marco
Marco antwortete auf Tankdeckelverlust
Hallo Horst,

Gas-Autogassysteme vertreibt (soweit ich weiß) auch abschließbare Bajonettankdeckel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • E. Diekmann
  • Autor
21 Jul 2004 18:38 #3 von E. Diekmann
E. Diekmann antwortete auf Tankdeckelverlust
Geklaut oder vergessen nach dem Tanken? Ich habe meinen mittlerweile das 3. mal liegenlassen vor lauter "lassmichauchmit". Seitdem ich daheim einen in Reserve liegen habe, habe ich seltsamerweise keinen mehr liegengelassen.
;-) Eddie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden