LandiRenzo Omegas Software zum Downloaden

  • membrain2000
  • Autor
15 Sep 2004 09:59 #1 von membrain2000
LandiRenzo Omegas Software zum Downloaden wurde erstellt von membrain2000
Hallo zusammen,

ich wollte nachfragen, ob man die Kalibrierungssoftware für die Omegas Anlage irgendwo runterladen kann? Möchte mal durchschauen, was man da so alles einstellen kann.
Ich selber werde es natürlich nicht machen, aber interessehalber!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gascarlos
  • Autor
19 Sep 2004 20:07 #2 von gascarlos
Hallo Membrain2000,
also bitte wenn Du sie hast, melde Dich bitte,
ich hätte die SW selbst gerne, nicht um irgendeinem Umrüstbetrieb Ärger zu bereiten , sondern weil ich meinen umgerüsteten Zafira noch 10 Jahre fahren möchte und wer weiß, ob dann die alte Software überhaupt noch zur Verfügung steht.
(das aus Erfahrung aus dem Betrieb von 3 Oldtimern )
mfg, manfred.....:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tobias
  • Autor
27 Okt 2004 17:43 #3 von Tobias
Hallo!
Kannst Du mir was zum Zafira sagen, wie der so mit "LandiRenzo Omega" läuft, was der Umbau kostete u. Umbaujahr, wie der Verbrauch ist, eventuelle Probleme, oder worauf ich achten sollte? Will evtl. unseren Zafira (1,8 er Automatik)ümrüsten lassen. Rechne grad, ob sich´s mit 2500,- bei uns lohnt.
Danke!
Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gascarlos
  • Autor
14 Nov 2004 22:57 #4 von gascarlos
Hallo,
läuft gut, seit 8000 km alles ok, ca. 11 Liter gegenüber 10 bei Benzin.
Bei Automatik bei einem guten Umrüster einbauen lassen, nicht irgendwo !!!

mfg, manfred....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Howy25
  • Autor
15 Nov 2004 16:50 #5 von Howy25
schau mal bei emule...da ist dir drin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter
  • Autor
15 Nov 2004 17:47 #6 von Dieter
» Hallo!
» Kannst Du mir was zum Zafira sagen, wie der so mit "LandiRenzo Omega"
» läuft, was der Umbau kostete u. Umbaujahr, wie der Verbrauch ist,
» eventuelle Probleme, oder worauf ich achten sollte? Will evtl. unseren
» Zafira (1,8 er Automatik)ümrüsten lassen. Rechne grad, ob sich´s mit
» 2500,- bei uns lohnt.
» Danke!
» Tobias

Hallo Tobias,
bei allen Opel`s läuft die Omegas-Anlage super und ohne Probleme,habe dieses Jahr gut 15 Zafira mit allen Motorvarianten umgebaut.
1,6 100PS--1,8 115PS--1,8 125PS--2,2 147PS--UND OPC-TURBO

Gruß Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • v8audi
  • Autor
06 Jan 2005 12:36 #7 von v8audi
» schau mal bei emule...da ist dir drin

Hallo, Howy25,

sorry, daß ich mich so spät einmische, aber auch ich hätte dringendes Interesse an der Software oder einem Link. Beim Esel finde ich nur Software für die LandiRenzo IGS, nicht für die Omegas.

Liebe Grüße an alle Gaser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stephan
  • Autor
11 Jan 2005 20:27 #8 von stephan
hallo,

beim esel gibt es software für die landi-renzo zum runterladen. du mußt "landirenzo" als suchbegriff eintragen.
ob sie funktioniert ist abzuwarten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • v8audi
  • Autor
12 Jan 2005 09:39 #9 von v8audi
Danke Stephan, aber nach wie vor finde ich nur LandiRenzo IGS NGS. Nun habe ich gehört, dass diese auch für die Omegas funktioniert ... mal sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daniel Reetz
  • Autor
30 Jan 2005 12:23 #10 von Daniel Reetz
Daniel Reetz antwortete auf LandiRenzo Omegas Software zum Downloaden
Hallo, ich stehe kurz davor mir einen Zafira OPC mit 200PS zu kaufen und wollte gerne von dir wissen was mich der Umbau auf Autogas kosten würden. Mit wieviel mehr verbrauch ich rechnen müsste und wieviel leistung ich ca. verliere (was bei 200PS ja halb so wild wäre). Vielen Dank schon mal Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden