Bazuin OHG Autogas: Was taugt die Anlage???

  • Timo Gölitz
  • Autor
25 Okt 2004 14:58 #1 von Timo Gölitz
Bazuin OHG Autogas: Was taugt die Anlage??? wurde erstellt von Timo Gölitz
Hallo,

kennt jemand die holländische Firma Bazuin und was taugt deren LPG Anlage OHG? Gibt es auch bald ne Anlage die GMBH heißt?;-) ;-) ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TIEBEN ALFONS
  • Autor
01 Nov 2004 20:16 #2 von TIEBEN ALFONS
TIEBEN ALFONS antwortete auf Bazuin OHG Autogas: Was taugt die Anlage???
OHG? die anlage kenne ich habe sie in meinem audi 80 eingebaut läuft sehr gut ,das ist eine amerikanische marke,eine sozusagen nobelmarke,wird haupsächlich in geländewagen mit viel hubraum verwendett,die firma bauzin ist hauptsächlich ein teile händler,baut auch ein ,habe gute erfahrungen nit der firma gemacht.die firma hat eine grose auswahl an gasanlagen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jens Bueter
  • Autor
11 Nov 2004 08:08 #3 von Jens Bueter
Jens Bueter antwortete auf Bazuin OHG Autogas: Was taugt die Anlage???
Moin Timo,

Ich kenne die Marke und habe die Anlage OHG X-5 gekauft. Es wurde schnell und sehr sauber verbaut. Ich fahre eine Skoda Octavia 1.4 100PS. Die Anlage funktionier einfach einwandfrei, gebraucht auf Gas sogar nix mehr!!! und die Leistung ist genau so gut wie auf Benzin. Wenn ich andere Gasfahrer treffe, bin ich ein glucklicher Mensch weil ich habe bereits 50.000 km gefahren ohne Probleme. Hatte nur 2. mal Filterwechsel....., weiter nix. Top Anlage!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden