Einbau einer Prins VSI in meinen Rover 25

  • Hermann
  • Autor
28 Jan 2005 13:15 #1 von Hermann
Einbau einer Prins VSI in meinen Rover 25 wurde erstellt von Hermann
Hallo an alle Gasfreunde,habe monate gebraucht, um mich über Gasanlagen sachkundig zu machen. Habe aus Polen , Westdeutschland, Holland informationen hergeholt und bin dann zu den Entschluß gekommen , mir hier in Berlin eine Prinsanlage einbauen zu lassen.und mein Entschluß war goldrichtig.Habe viele Leute gesprochen , die mit einer Gasanlage herumfahren und keine tüv bekommen. Ich habe mein Wagen hingebracht 2Tage später war er fertig mit Tüv.Habe hier in Berlin , bei der Fa. Jungnickel einbauen lassen . Sehr kompotente Fa.Hier noch einige Bilder vom Einbau






Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden