4 Leuchten

  • Tom
  • Autor
30 Jul 2004 16:45 #1 von Tom
4 Leuchten wurde erstellt von Tom
Hallo und Bussi,
ich hab in meinen 93't4 seit gestern eine Autogasanlage. Als ich vom Umrüster losfuhr, waren alle 4 Leuchten an der TankAnzeige an. Nun, nach 160 km brennt nur noch eine. Wenn der TAnk mit der ersten Füllung voll gewesen sein sollte (da soll es ja wohl Schwierigkeiten geben), wäre der Verbrauch aber heftig. Leider erreiche jetzt den Umrüster nicht. ??
Gruss Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marco
  • Autor
30 Jul 2004 17:02 #2 von Marco
Marco antwortete auf 4 Leuchten
Hallo Tom,

das nach 160 km "nur" noch eine Lampe brennt heisst nicht unbedingt das der Tank schon fast
Leer ist. Je nach Anlage kann es sein das die Tankuhr Softwareseitig "justiert" werden muss.
Welche Anlage und Tank wurde den verbaut?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom
  • Autor
30 Jul 2004 17:09 #3 von Tom
Tom antwortete auf 4 Leuchten
Landi Renzo? und Stako? in der Reifenmulde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marco
  • Autor
30 Jul 2004 17:31 #4 von Marco
Marco antwortete auf 4 Leuchten
Hallo Tom,

also wahrscheinlich hast du eine LandiRenzo IGS ?
Und der Reserveradtank hat ein Multiventil ?

Wenn dem so ist dann geht die Rote Lampe ohne justieren schon sehr früh an. Dies lässt sich dann
mit der Software noch einstellen. Am besten du schaust erst mal wie weit du kommst. :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom
  • Autor
30 Jul 2004 21:43 #5 von Tom
Tom antwortete auf 4 Leuchten
Hallo Marco,
ich fahre also den Tank leer, und schau wie weit ich gekommen bin? (Lieber Gott, lass' es mind. 400 sein :-D ) Mach ich!
:-)
Grüsse aus Bayern
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • azzkikr
  • Autor
31 Jul 2004 07:42 #6 von azzkikr
azzkikr antwortete auf 4 Leuchten
Am Amfang hast du auch noch Luft im Tank, die ist erst nach ca. 5x tanken raus. Dann hast du volle Tank-Kapazität.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jÖrg hertz
  • Autor
01 Aug 2004 15:33 #7 von jÖrg hertz
jÖrg hertz antwortete auf 4 Leuchten
Hallo, Fahre einen BMW 523i ´96 seit ca 6000KM jetzt mit LPG Landi EinspritzsystemDas System wurde mehrfach neu programmiert und eingestellt-Selbstkalibrierung und ist jetzt eigentlich ganz OK. Aber der Verbrauch! vor der Umrüstung auf Langstrecke schonend gefahren 8,5 ltr. Eurosuper jetzt mit Gas ist unter 11,5 ltr. eigentlich nichts zu machen ( BC Anzeige 9,2 ltr.), wenn er magerer eingestellt wird gibts nur stottern und spürbarer Leistungsverlust. Wer hat Erfahrungen? Helfen vielleicht Z.Kerzen mit einfacher Elektode weiter? Fahre eigentlich nur Luxburger LPG, das angeblich 20% Propananteil hat und daher kein Mehrverbrauch und Leistungsverlust haben soll. Weiter interressiert mich wie man mit Software die Tankanzeige nachjustieren kann - habe auch einen Muldentank/Multiventil mit A.E.B. Tankgeber und kenne nur das Verdrehen dieses Gebers.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden