Autobahnfahrt (Tankanzeige)

  • Bubbe
  • Autor
06 Nov 2004 12:46 #1 von Bubbe
Autobahnfahrt (Tankanzeige) wurde erstellt von Bubbe
Hallo,

ich bin letzten ca. 400 km am Stück (ca.130 KM/H) gefahren. Mein Gastang hält ca 420 KM, aber an diesem Tag stellte meine Gasanlage (TARATINI) nach 200 KM um auf Benzin, da angeblich der Gastank leer war.

Einen Tag später schaltete ich manuel wieder auf Gas um, um zusehen, was passiert. Da zeigte mir die Anlage, dass der Gastank noch fast halb voll ist.

Warum ist das so?? Ist das normal??

Könnt Ihr mir Helfen?

Vielen Dank!

Gruß

BUBBE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralph
  • Autor
06 Nov 2004 22:08 #2 von Ralph
Ralph antwortete auf Autobahnfahrt (Tankanzeige)
Hallo,
ich könnte mir vorstellen, das durch die große Abnahmemenge beim entspannen des Gases der Tank sehr kalt geworden ist und somit der Gasdruck gesunken ist.

Am nächsten Tag bei "normalen" Bedingungen(vielleicht war´s ja auch wärmer draußen)gings dann wieder.

Tschüss
Ralph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MPV
  • Autor
08 Nov 2004 08:18 #3 von MPV
MPV antwortete auf Autobahnfahrt (Tankanzeige)
Hi,

was hast Du getankt Propan 95/5 oder 60/40 ?
Bei 95/5 könnte ich mir dies schon eher vorstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden