HILFE Undichte Gasanlage

  • Harald
  • Autor
25 Dez 2004 17:44 #1 von Harald
HILFE Undichte Gasanlage wurde erstellt von Harald
Unsere neue Autogasanlage, LPI, ist undicht. Das Gas tritt flüssig im Motorraum aus und verdampft dort. Die Klimaanlage können wir also auch nicht nutzen, da wir sonst ersticken würden. Hat jemand einen Rat. Wir sind jetzt im Urlaub in Halle/Saale und haben einen Heimweg von 600 km.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralph
  • Autor
25 Dez 2004 18:51 #2 von Ralph
Ralph antwortete auf HILFE Undichte Gasanlage
Hallo,
hier mal 2 Adressen mit tel-Nr. von Umrüstern in Halle.( hab ich aus der Datenbank bei Gas-tankstellen.de)
Die bauen zwar keine Vialle LPI ein, aber die können , wenn nichts gebrochen ist, vielleicht was improvisieren.

Sonst wirst Du wohl mit Benzin teuer nach Hause fahren müssen.
Da wird ja im Tank das Gasventil geschlossen und Du kannst auch mit Klima fahren.(es tritt natürlich erstmal noch die Füllung der Leitungen aus)


06118 Autohaus Mundt GmbH
Trothaer Str. 39 D-06118 Halle (Saale) (ST) 0345/52438-0 Tartarini

06126 Bosch - Service Müller & Söhne
Lüneburger Bogen 26 D-06126 Halle (Saale) (ST) 0345/6877053 Tartarini

Tschüss und trotzdem schönen Urlaub noch
Ralph.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden