Was wird in Italien gefahren LPG oder Erdgas???

  • bealalo
  • Autor
02 Mai 2004 17:00 #1 von bealalo
Hallo,
kann mir jemand sagen welche Gassorte normalerweise in Italien gefahren wird un was ich beim Import beachten muß?
Bin absoluter Gas Neuling :-D und habe mich mit der Materie bisher nicht auseinandergesetzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
02 Mai 2004 17:02 #2 von Gascharly
In Italien überwiegend Flüßiggas (LPG)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bealalo
  • Autor
02 Mai 2004 17:05 #3 von bealalo
» In Italien überwiegend Flüßiggas (LPG)


Hae evtl. die möglichkeit einen Gas Benz zu kaufen , bekomme ich den hier über den TÜV oder gibt es etwas was ich beachten sollte???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Auto-Fellmann
  • Autor
05 Mai 2004 06:33 #4 von Auto-Fellmann
Sieht schlecht aus mit dem tüV in Deutschland... frag mal was für ne Anlage drin ist.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden