Liste der Fahrzeuge mit einem Abgasgutachten
- jacek
- Autor
18 Mai 2004 19:02 #1
von jacek
Liste der Fahrzeuge mit einem Abgasgutachten wurde erstellt von jacek
Hallo Leute hier eine Liste der Fahrzeuge für
die ein Abgasgutachten vorliegt.
www.dvfg.de/autogas/fahrzeuge/fahrzeu.html
Wie ist es:
-kann eine Kopie des Gutachtens und ein Untersuchungsbericht über die tatsächlichen Schadstoffausstoße zur TÜV-Abnahme vorgelegt werden?
- wo kann man eine Kopie eines Gutachtens bekommen?
-muß auch für ältere Fahrzeuge Zulassung vor 1993 auch ein Gutachten vorgelegt werden oder kann der Eintrag auch ohne erfolgen? siehe hierzu
www.truckshop.de/gas_benziner.html
Vieleicht kann man eine KOSTENLOSE Tauchbörse einrichten ???, dann könnte man ohne "Umwege" ein Eintrag für Umrüstung bekommen.
die ein Abgasgutachten vorliegt.
www.dvfg.de/autogas/fahrzeuge/fahrzeu.html
Wie ist es:
-kann eine Kopie des Gutachtens und ein Untersuchungsbericht über die tatsächlichen Schadstoffausstoße zur TÜV-Abnahme vorgelegt werden?
- wo kann man eine Kopie eines Gutachtens bekommen?
-muß auch für ältere Fahrzeuge Zulassung vor 1993 auch ein Gutachten vorgelegt werden oder kann der Eintrag auch ohne erfolgen? siehe hierzu
www.truckshop.de/gas_benziner.html
Vieleicht kann man eine KOSTENLOSE Tauchbörse einrichten ???, dann könnte man ohne "Umwege" ein Eintrag für Umrüstung bekommen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moritz
- Autor
08 Jun 2004 15:02 #2
von moritz
moritz antwortete auf Aw: Liste der Fahrzeuge mit einem Abgasgutachten
Hallo,
kennt möglicherweise jemand Anlage und/oder Umrüster, die mit dem Eintrag unter Jaguar V12 gemeint sind?
herzlichen Dank,
moritz
kennt möglicherweise jemand Anlage und/oder Umrüster, die mit dem Eintrag unter Jaguar V12 gemeint sind?
herzlichen Dank,
moritz
- Dieter Gumprecht
- Autor
30 Aug 2004 12:45 #3
von Dieter Gumprecht
Dieter Gumprecht antwortete auf Aw: Liste der Fahrzeuge mit einem Abgasgutachten
»Hallo Jacek,
bitte mal einen Tip, wie man sich die Liste anzeigen lassen kann. Ist es möglich vielleicht auch die Kopie eines Abgasgutachtens für Audi 80 zu bekommen. Die Seite wo die Liste stehen soll wird angezeigt, dann finde ich aber nichts. Danke im Voraus für deine Hilfe.
bitte mal einen Tip, wie man sich die Liste anzeigen lassen kann. Ist es möglich vielleicht auch die Kopie eines Abgasgutachtens für Audi 80 zu bekommen. Die Seite wo die Liste stehen soll wird angezeigt, dann finde ich aber nichts. Danke im Voraus für deine Hilfe.
- moritz
- Autor
30 Aug 2004 21:29 #4
von moritz
moritz antwortete auf Aw: Liste der Fahrzeuge mit einem Abgasgutachten
www.autogastanken.de/fahrzeuge/fahrzeu.html
Wie man dann weiter kommt (im Falle des XJ12) wüßte ich aber selbst gerne.
Wie man dann weiter kommt (im Falle des XJ12) wüßte ich aber selbst gerne.
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden