HILFE!!!

  • Arkadi
  • Autor
15 Sep 2004 18:14 #1 von Arkadi
HILFE!!! wurde erstellt von Arkadi
HALLO,Leute.07.09.04 ich habe mein Auto(VW BORA B.j.99)in Poland umgerüstet.Sie haben mir OMVL Anlage mit Stako Tank eingebaut.Alles läuft Perfekt.Und jetzt zu Sache:Sachbearbeiter von TÜV sagte mir,dass ich muss Abgasnormen begutachten.Am witzigsten:es kostet 1600 €.Geben sie mir ein gute Rat,was muss ich tun,wie kann ich Anlage eintragen. Vielen Dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans
  • Autor
15 Sep 2004 23:20 #2 von Hans
Hans antwortete auf HILFE!!!
Sämtliche Anlagenimporteure vollheulen wegen eines fehlenden Abgsagutachtens.Vielleicht hat jemand für diese Anlage ein Gutachten und wird es Dir für teures Geld verhökern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden