Autogas Preise stabil

  • smidi E280T
  • Autor
22 Nov 2004 21:40 #1 von smidi E280T
Autogas Preise stabil wurde erstellt von smidi E280T
Hallo Gemeinde,

weiß jemand, ob sich die Preise für Autogas in nächster Zeit erhöhen?
Gaspreise sollen aufgrund der Kopplung zum Ölpreis demnächst ansteigen.
Betrifft dies auch Autogas?

Gruß
smidi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MPV
  • Autor
23 Nov 2004 07:08 #2 von MPV
MPV antwortete auf Autogas Preise stabil
Hallo Smidi,
denke nicht dass sich die Autogaspreise erhöhen werden.
Sie waren bis jetzt immer einigermaßen "gleichbleibend".
Stellenweise gab`s auch mal eine kleine Anhebung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • X_FISH
  • Autor
28 Nov 2004 22:26 #3 von X_FISH
X_FISH antwortete auf Autogas Preise stabil
Es gab bereits ein paar Erhöhungen - vielerorts aber nicht zu 100% an den Kunden weitergegeben, sondern einfach den "Gewinn" geschmälert (sieht man mal, dass da doch noch etwas "Luft" bei den Preisen ist).

Was die Zukunft bringt sieht man, die Preise für Rohöl haben mit dem Benzin eigentlich herzlich wenig zu tun - aber sind noch immer eine nette Ausrede...

Gestiegene Energiekosten generell betrachtet sind ein anderes Thema - zum Winter hin sowieso... Zuzüglich etwas "Abzockermentalität" (alle wollen was verdienen).

Wenn man's aber am Rohöl festmacht (oder an Osama Bin Laden, George Walker Bush, etc.) => schon ist's für den "dummen Konsumenten" verständlicher.

CU Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LeoniConti
  • Autor
29 Nov 2004 11:18 #4 von LeoniConti
LeoniConti antwortete auf Autogas Preise stabil
Hi smidi,

wichtig für mich ist nicht der absolute Preis für Autogas, sondern die Differenz zum Superbenzin, damit meine Amortisationsdauer halbwegs passt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden