Umbau in Polen

  • Sigmund
  • Autor
04 Dez 2004 14:03 #1 von Sigmund
Umbau in Polen wurde erstellt von Sigmund
Hallo.
Wer hat erfahrung mit umrüstung in Polen?
Wie ist das nacher bei TÜV?
Ich habe gehört gib probleme mit ASU?
Hat jemand gute Adrese?
Grüße
Sigi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stephan
  • Autor
09 Dez 2004 18:16 #2 von stephan
stephan antwortete auf Umbau in Polen
hallo sigi,

ich habe vor gut einer woche mein auto in polen umrüsten lassen! bin seitdem 2500 km gefahren! ohne probleme! ich bin hochzufrieden! alle nötigen papiere wurden mir von der firma mitgeliefert, außer das abgasgutachten! das ist eigentlich ein wichtiges dokument zwecks tüv-abnahme. war aber bei der dekra in bautzen (liegt ja sozusagen auf dem weg). die haben sämtliche abgasgutachten für verschiedene kfz-modelle bereits vorliegen und benötigen dann auch keines.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden