Routenplaner mit Autogastankstellen
- Cille
- Autor
28 Dez 2004 22:38 #1
von Cille
Routenplaner mit Autogastankstellen wurde erstellt von Cille
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Routenplaner, in dem ich meine Strecke zB. Frankfurt - Wangerooge eingebe und die Route erhalte mit den in der Nähe (ca. 5Km ab der Strecke) liegen Autogastankstellen.
Gib´t's sowas???
Desweitern habe ich zu Weihnachten einen PDA mit Falk Navigator 2004 bekommen. Gibtes dafür eine Möglichkeit POI aus dem Netz zuladen mit Autogastankstellen?
Eine schnelle Antwort wäre super, denn ich fahre schon am Donnertag nach Wangerooge. :-P
Cille
ich bin auf der suche nach einem Routenplaner, in dem ich meine Strecke zB. Frankfurt - Wangerooge eingebe und die Route erhalte mit den in der Nähe (ca. 5Km ab der Strecke) liegen Autogastankstellen.
Gib´t's sowas???

Desweitern habe ich zu Weihnachten einen PDA mit Falk Navigator 2004 bekommen. Gibtes dafür eine Möglichkeit POI aus dem Netz zuladen mit Autogastankstellen?
Eine schnelle Antwort wäre super, denn ich fahre schon am Donnertag nach Wangerooge. :-P
Cille
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- UweHe
- Autor
29 Dez 2004 07:29 #2
von UweHe
UweHe antwortete auf Aw: Routenplaner mit Autogastankstellen
- Auf Gas
- Autor
08 Jan 2005 17:23 #3
von Auf Gas
Leider krieg ich nur den Import in den ADAC-Routenplaner hin, der auf Map & Guide basiert.
Auf meinem PDA mit Marco Polo Routenplaner (auch Map & Guide basiert) klappt es nicht, da ich den Ordner prog.mov nicht finde oder es nicht gibt.
Hat einer von euch die Lösung?
P.S. Ich könnte auch mit Destinator 3.0.65 navigieren, wenn jemand dort eine Lösung kennt.
Auf Gas antwortete auf Aw: Routenplaner mit Autogastankstellen

Auf meinem PDA mit Marco Polo Routenplaner (auch Map & Guide basiert) klappt es nicht, da ich den Ordner prog.mov nicht finde oder es nicht gibt.
Hat einer von euch die Lösung?
P.S. Ich könnte auch mit Destinator 3.0.65 navigieren, wenn jemand dort eine Lösung kennt.
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden