Rechtliches und Gesetze

  • W. Rudolph
  • Autor
30 Dez 2004 13:05 #1 von W. Rudolph
Rechtliches und Gesetze wurde erstellt von W. Rudolph
Hallo an alle hier!

gibt es eigentlich Regelungen für das Benutzen von Tiefgaragen und Parkhäusern? Darf man da überhaupt noch einfahren? Hat jemand negative Erfahrungen mit Parkhaus/Garagenbetreibern?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • X_FISH
  • Autor
30 Dez 2004 15:11 #2 von X_FISH
X_FISH antwortete auf Rechtliches und Gesetze
Erfahrungen: Parkhäuser sind sowieso egal. Die Verordnungen galten nur für Tiefgaragen und nicht für Parkhäuser IIRC. Parkhäuser sind i.d.R. ja ohnehin "luftig" gebaut => daher ist da keine Gefahr vom Sammeln von (Ab)Gasen vorhanden.

Wenn ein Schild dranhängt => Erdgasfahrer raten ja immer "Kannste ignorieren, gilt ja nur für Flüssiggas". Dem ist ja eigentlich nicht so, also bei öffentlichen Tiefgaragen würde ich es einfach ignorieren - Bundesländer dabei beachten.

Ansonsten gibt's auch noch auf meinen Seiten eine Kurzfassung davon.

CU Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden