Autogas-Hausmesse der Firma Knauber

  • Koblenzer Gasfahrerstammtisch
  • Autor
22 Feb 2005 22:15 #1 von Koblenzer Gasfahrerstammtisch
Autogas-Hausmesse der Firma Knauber wurde erstellt von Koblenzer Gasfahrerstammtisch
Hallo Leute,

nachdemm anscheinend die Firma Knauber es versaümt hat es zu posten.

Mache ich das mal. Also

>23. - 25.02.2005 Hausmesse zum Thema AUTOGAS - Veranstaltung

>Bei unserer Hausmesse zum Thema AUTOGAS erfahren Sie alles über die >Umrüstungsmöglichkeiten
>für benzinbetriebene Fahrzeuge aller Art.

>Beispielhaft präsentiert Ihnen das Mitsubishi Autohaus
>Kunert einen mit Autogas zugerüsteten Mitsubishi Space Star.

Das ganze findet im

Knauber Freizeitmarkt Bonn
Endenicher Straße 120-140
53115 Bonn

Tel.: 0228.512-270
Fax: 0228.512-110

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 9-20 Uhr

statt.

www.knauber.de/knauber/aktuell/aktionen/daten/03833/index.html

Ich bin schaue morgen auch mal vorbei.

Wer weiß vielleicht lässt sich ja jemand beraten. :-))

Gruß

Michael:-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Koblenzer Gasfahrerstammtisch
  • Autor
23 Feb 2005 17:38 #2 von Koblenzer Gasfahrerstammtisch
Koblenzer Gasfahrerstammtisch antwortete auf Autogas-Hausmesse der Firma Knauber
Tja was soll ich sagen war eben bei dieser Hausmesse.

War eher eine Mitsubishi Space Star "wie präsentiere ich mich als noch neuer Umrüster dem Baumarkt Kunden"

Na ja waren sowieso nur Rentner die da mal hingeguckt haben.

Wie ich dann mal einem eine "Autogas- Zeitung" vom Frank Scan gegeben habe, da wurde mir verboten noch weiter was zu sagen.

Schade schade, doch nur eine einseitige Werbeveranstaltung für einen Händler, aber die Rentner die dann mal hingeschaut haben hat das eh nicht gejuckt.

Das geht auch besser.....

Gruß

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Autor
23 Feb 2005 20:01 #3 von Fred
Zimmlich peinlich
Wobei Knauber schon seit Jahren mit LPG handelt

Landi Renzo Omegas + Mondeo Zetec 1.8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden