× In der Betreffzeile bitte immer erst die Fahrzeugdaten angeben. Beispiel: VW Golf GT 1.4 TSI: Welche Hersteller bieten Umrüstsätze an?

Mazda Premacy - Erfahrungsbericht

Mehr
23 Feb 2011 10:34 #1 von gogo0011
Mazda Premacy - Erfahrungsbericht wurde erstellt von gogo0011
Hallo Gasis,

hier ist die Fortsetzung zum Erfahrungsbricht:
www.autogas-boerse.de/forum/board_entry....st_answer&category=8

Kilometerstand ist 178000 davon 74000 auf Gas.
Gasfilter ist gestern gewechselt worden. Ich habe eine gute Werkstat für Stargas in Bergheim gefunden.

Der Wagen fährt weiter hin gut. B)

Eine Zündspule wird morgen gewechselt, da diese kaputt ist - macht sich bei Feuchtigkeit bemerkbar unter Benzin und Gas ( Zündaussetzer ).

Ich werde weiter berichten.

Viele Grüße
Gordon B)

Mazda Premacy 1999 - Stargas Polaris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2012 09:57 #2 von gogo0011
gogo0011 antwortete auf Mazda Premacy - Erfahrungsbericht
Ding-Dong.

100000KM auf Gas - gesamt 200000KM.
Auto läuft weiterhin - wie gehabt.

Viele Grüße an alle Gasis!

Mazda Premacy 1999 - Stargas Polaris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barny
07 Nov 2012 17:09 #3 von Barny
Barny antwortete auf Mazda Premacy - Erfahrungsbericht
Hallo du kannst Stolz sein auf diese Kilometerleistung unter Gas. Viele User und Gasfahrer würde es Interessieren, wie deine fahrweise ist, zumal ja gesagt und geschrieben ist, das Asiatische Fahrzeuge nicht gasfest sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2012 07:34 #4 von gogo0011
gogo0011 antwortete auf Mazda Premacy - Erfahrungsbericht
Diese Frage kann ich Dir gerne beantworten.
Ich fahre den Wagen nicht über 4000 Umdrehungen.
Das bedeutet z.B. auf der Autobahn (die ich jeden Tag fahre ) max. Geschwindigkeit 130.
Viele Grüße

Mazda Premacy 1999 - Stargas Polaris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep 2014 11:51 #5 von gogo0011
gogo0011 antwortete auf Mazda Premacy - Erfahrungsbericht
Vorbei -> 220000 Km davon 120000 Km auf Autogas.
Der Wagen hatte jetzt so viele Störungen, dass ich ihn mit 14 Jahren verkauft habe. Die Gasanlage war ein Erfolg, da war am Ende nur die automatische Umschaltung defekt.

jetzt ein neuer Wagen: Dacia Duster mit Gas ab Werk.

Viele Grüße an alle Gasis.

Mazda Premacy 1999 - Stargas Polaris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2015 08:44 #6 von harmi
harmi antwortete auf Mazda Premacy - Erfahrungsbericht
Ein Dacia mit Werksgas ;) Das klingt gut. Wenn man sich die Preis bei mobile.de so ansieht, dann ist das ein lohnenswerter Tausch gewesen. Viel Spaß mit dem Neuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez 2015 09:00 #7 von fred
fred antwortete auf Mazda Premacy - Erfahrungsbericht
Wie sind deine Erfahrungen mit dem Dacia? Ich bin auch am überlegen, ob die Marke sich lohnen würde mit Gas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2015 09:35 #8 von gogo0011
gogo0011 antwortete auf Mazda Premacy - Erfahrungsbericht
Entschuldige bitte die späte Antwort.

KM ca. 16500 -> Der Duster läuft perfekt mit GAS.
Aber man findet auch negative Berichte, das ist aber bei
jedem Auto so.

Mazda Premacy 1999 - Stargas Polaris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden