- Dank erhalten: 0
In der Betreffzeile bitte immer erst die Fahrzeugdaten angeben. Beispiel: VW Golf GT 1.4 TSI: Welche Hersteller bieten Umrüstsätze an?
Gasfester Kleinwagen zur umrüstung
- matoju
Weniger
Mehr
02 Juni 2012 11:44 #11
von matoju
matoju antwortete auf Aw: Gasfester Kleinwagen zur umrüstung
Gascharly schrieb:
Richtig spannend....404 Seite nicht gefunden :lol:
Aber ich weiß, was er damit meint
Dieses Thema wurde schon in diversen Foren auseinandergenmommen, ich schrieb bereits mehrfach Erklärungen hierzu und möchte dies nicht zum 1001. mal machen, suche in den Foren mal nach Ventil/Ventilsitz und lese Dich bei Bier und Chips durch!
Beispiel
Richtig spannend....404 Seite nicht gefunden :lol:
Aber ich weiß, was er damit meint

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- fbgas-direkt
- Erfahrener Autogas-Umrüster
08 Juni 2012 14:07 #12
von fbgas-direkt
Alfred Brosig
Autogasmanufaktur-direkt
61191 Rosbach v.d.H., Raiffeisenstr.4
autogasmanufaktur-direkt@gmx.de
www.autogasmanufaktur-direkt.de
fbgas-direkt antwortete auf Aw: Gasfester Kleinwagen zur umrüstung
Hallo,
auch ich kann mich den Erklärungen von Klappstuhl und Gascharly nur anschließen, wir rüsten auch nur A - und B - Klasse um wenn gasfeste Ventilsitzringe eingebaut wurden.
Nicht ohne Grund stehen die Motoren auf den schwarzen Listen der Gasanlagen Hersteller und von den Autogas-Garantieversicherern ganz zu schweigen.
Von mir ein klares NEIN zu A - und B - Klasse und Autogas.
Neben den schon erwähnten Fiat ist auch zum Beispiel der Renault Clio oder der VW Polo 1,4 ( vor der Direkteinspritzer Generation ) zu empfehlen. Aber auch der aktuelle 1,4 TSI ist gasfest, aber die Umrüstung deutlich teurer.
Viele Grüße von Alfred
auch ich kann mich den Erklärungen von Klappstuhl und Gascharly nur anschließen, wir rüsten auch nur A - und B - Klasse um wenn gasfeste Ventilsitzringe eingebaut wurden.
Nicht ohne Grund stehen die Motoren auf den schwarzen Listen der Gasanlagen Hersteller und von den Autogas-Garantieversicherern ganz zu schweigen.
Von mir ein klares NEIN zu A - und B - Klasse und Autogas.
Neben den schon erwähnten Fiat ist auch zum Beispiel der Renault Clio oder der VW Polo 1,4 ( vor der Direkteinspritzer Generation ) zu empfehlen. Aber auch der aktuelle 1,4 TSI ist gasfest, aber die Umrüstung deutlich teurer.
Viele Grüße von Alfred
Alfred Brosig
Autogasmanufaktur-direkt
61191 Rosbach v.d.H., Raiffeisenstr.4
autogasmanufaktur-direkt@gmx.de
www.autogasmanufaktur-direkt.de
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden