In der Betreffzeile bitte immer erst die Fahrzeugdaten angeben. Beispiel: VW Golf GT 1.4 TSI: Welche Hersteller bieten Umrüstsätze an?
BMW 520i Bj.2007 Mo.60/61 218PS (facelifting)
- kreuzspeiche
- Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Nov 2013 15:20 #1
von kreuzspeiche
BMW 520i Bj.2007 Mo.60/61 218PS (facelifting) wurde erstellt von kreuzspeiche
Hallo,Ich habe das Auto 2009 gekauft um es auf LPG umrüsten zu lassen.Nach Ablauf der Gewährleistung ab zur Werkstadt doch für einen Direckteinspritzer von BMW gab es noch nichts,was ja wohl jetzt behoben ist.Doch wenn ich die Beiträge über die vielen Störungen lese vergeht mir der Spaß daran.Kann mir jemand doch eine gute Anlage empfehlen? Vielen Dank im Voraus!!!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- klappstuhl
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
22 Nov 2013 13:46 #2
von klappstuhl
klappstuhl antwortete auf .........mein senf dazu.......
tach auch,
ich bin jetzt grad was den motor angeht nicht auf dem laufenden, aber ich kann mir nicht vorstellen das du da so eine riesen auswahl an anlagen hast.
das dir der spass vergangen ist kann ich nachvollziehen,....das ist kein auto in der 5000€-klasse in das man mal schnell ne lpg-anlage reinbauen lässt und wenn es zickt, billig repariert. mit allen anlagen gibt es irgendwann ärger. manchmal mit der anlage selbst, manchmal geht durch das gas was kaputt.
egal was bei einem direkteinspritzer kaputt geht,...es wird auf jeden fall teuer. da ist die ersparnis durchs billige tanken schnell aufgebraucht und den ärger gibts umsonst dazu!
ich für meinen teil würde keinen direkteinspritzer umrüsten, egal was mir ein hersteller oder umrüster für versprechungen macht und mit garantien winkt!
grüße
ich bin jetzt grad was den motor angeht nicht auf dem laufenden, aber ich kann mir nicht vorstellen das du da so eine riesen auswahl an anlagen hast.
das dir der spass vergangen ist kann ich nachvollziehen,....das ist kein auto in der 5000€-klasse in das man mal schnell ne lpg-anlage reinbauen lässt und wenn es zickt, billig repariert. mit allen anlagen gibt es irgendwann ärger. manchmal mit der anlage selbst, manchmal geht durch das gas was kaputt.
egal was bei einem direkteinspritzer kaputt geht,...es wird auf jeden fall teuer. da ist die ersparnis durchs billige tanken schnell aufgebraucht und den ärger gibts umsonst dazu!
ich für meinen teil würde keinen direkteinspritzer umrüsten, egal was mir ein hersteller oder umrüster für versprechungen macht und mit garantien winkt!
grüße
- power-prinz
- KFZ-Reparaturen ,Autogas Einbau und Instandsetzung
23 Nov 2013 10:07 #3
von power-prinz
Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
48599 Gronau
Einbau/Reparatur von KME,Tartarini,Prins,...
Tel.02562/6554
power-prinz antwortete auf Aw: .........mein senf dazu.......
Moin.
Mit den Direkteinspritzern kann ich dir da nicht ganz beipflichten.
B M W als Direkt ist noch kein Allerweltsauto,deshalb sind die Anlagen wohl noch nicht auf dem Markt.
Allerdings VW / Audi und einige andere laufen recht Problemlos .Die Verbräuche sind echt beispielhaft .Wir haben einige FSI mit 7 litern am laufen und man sieht sie nur zur Inspektion . Die Benzinbeigabe soll recht gering sein - Normale Fahrweise Vorausgesetzt
Mit den Direkteinspritzern kann ich dir da nicht ganz beipflichten.
B M W als Direkt ist noch kein Allerweltsauto,deshalb sind die Anlagen wohl noch nicht auf dem Markt.
Allerdings VW / Audi und einige andere laufen recht Problemlos .Die Verbräuche sind echt beispielhaft .Wir haben einige FSI mit 7 litern am laufen und man sieht sie nur zur Inspektion . Die Benzinbeigabe soll recht gering sein - Normale Fahrweise Vorausgesetzt
Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
48599 Gronau
Einbau/Reparatur von KME,Tartarini,Prins,...
Tel.02562/6554
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden