× In der Betreffzeile bitte immer erst die Fahrzeugdaten angeben. Beispiel: VW Golf GT 1.4 TSI: Welche Hersteller bieten Umrüstsätze an?

Mercedes S204 C280

• Vanachtern
  • Autor
16 Aug 2010 07:39 #1 von Vanachtern
Mercedes S204 C280 wurde erstellt von Vanachtern
Guten Morgen liebe Forengemeinde!

Ich stehe kurz davor, mir eine Mercedes C-Klasse C280 aus dem Jahr 2009 zuzulegen. Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist, in diesen Wagen problemlos eine Gasanlage einzubauen. Meine Frau fährt eine BRC-Anlage in ihrem Seat Ibiza und die Kostenersparnis erfreut uns bei jedem Tankvorgang.
Ich denke, der Mercedes hat genug Wumms, um sich über Vollgasfestigkeit keine Gedanken machen zu müssen, da das ja auch nicht Sinn und zweck einer Gasanlage ist.
Wenn es möglich ist, kann jemand eine Anlage empfehlen? Der 280er ist ein 6-Zylinder (bei Mercedes blickt man ja in letzter zeit nicht mehr durch, welcher Typ wieviel Zylinder hat...)
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Mühen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Gascharly
  • Gascharlys Avatar
  • KFZ Instandsetzungen Autogasfachbetrieb
Mehr
16 Aug 2010 11:42 #2 von Gascharly
Gascharly antwortete auf Aw: Mercedes S204 C280
Vanachtern schrieb:

Ich stehe kurz davor, mir eine Mercedes C-Klasse C280 aus dem Jahr 2009 zuzulegen. Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist, in diesen Wagen problemlos eine Gasanlage einzubauen. Meine Frau fährt eine BRC-Anlage in ihrem Seat Ibiza und die Kostenersparnis erfreut uns bei jedem Tankvorgang.
Ich denke, der Mercedes hat genug Wumms, um sich über Vollgasfestigkeit keine Gedanken machen zu müssen, da das ja auch nicht Sinn und zweck einer Gasanlage ist.
Wenn es möglich ist, kann jemand eine Anlage empfehlen? Der 280er ist ein 6-Zylinder (bei Mercedes blickt man ja in letzter zeit nicht mehr durch, welcher Typ wieviel Zylinder hat...)

Kein Problem, ein erfahrener Umrüster, der weiss auf was es ankommt, wird den auch anständig zum Laufen bekommen! Ist auch gasfest!

Autogasumrüstungen mit langer Erfahrung, GSP/GAP und AU anerkannter KFZ Meisterbetrieb

• Vanachtern
  • Autor
17 Aug 2010 20:45 #3 von Vanachtern
Vanachtern antwortete auf Aw: Mercedes S204 C280
Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)

• Michael Zander
  • Autor
22 Aug 2010 16:07 #4 von Michael Zander
Michael Zander antwortete auf Mercedes 200 E Kompressor Bauj.2008
Bei welcher Motorendrehzahl wird es Für die Ventile gefährlich?

• Gascharly
  • Gascharlys Avatar
  • KFZ Instandsetzungen Autogasfachbetrieb
Mehr
22 Aug 2010 18:36 #5 von Gascharly
Gascharly antwortete auf Aw: Mercedes S204 C280
Vanachtern schrieb:

Auch auf diesen Mercedes trifft mein Beitrag zu!

Autogasumrüstungen mit langer Erfahrung, GSP/GAP und AU anerkannter KFZ Meisterbetrieb

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden