× In der Betreffzeile bitte immer erst die Fahrzeugdaten angeben. Beispiel: VW Golf GT 1.4 TSI: Welche Hersteller bieten Umrüstsätze an?

Ford Mondeo Turnier 1.8l Bj 2005

Mehr
28 Sep 2010 18:50 #1 von Gintonic
Ford Mondeo Turnier 1.8l Bj 2005 wurde erstellt von Gintonic
Ich habe den Ford mit einer Prins-Anlage in 2005 umgebaut (mit Flash-Lube). Nach gut 80.000 km saß jetzt ein Ventil fest, konnte die Werkstatt aber wahrscheinlich wieder hinbekommen (ist erst vor kurzem gemacht). Laut Aussage der Werkstatt liegt das am Autogasbetrieb, trotz Flash-Lube. Empfehlung: nur noch auf Benzin fahren. Gibt es jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat, bzw. kann das auch ein "normaler" Fehler sein? Und wie hoch sollte eigentlich der Verbrauch beim Flash-Lube sein, das kann man ja kaum genau einschätzen? :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden