× In der Betreffzeile bitte immer erst die Fahrzeugdaten angeben. Beispiel: VW Golf GT 1.4 TSI: Welche Hersteller bieten Umrüstsätze an?

Skoda Octavia 1.6 MPI

Mehr
17 Okt 2010 14:15 #1 von rudolfo
Skoda Octavia 1.6 MPI wurde erstellt von rudolfo
Hallo,

Ich habe einen Skoda Octavia 1,6 MPI BJ 2006.Ich würde mich für einen Umbau auf Gas interessieren.Ich wollte mal fragen ob er zum Umbau geeignet ist.Kenne mich nicht so aus.Habe aber im Forum gelesen wegen Problemen mit nichtgasfesten Motoren.Hat hier einer Erfahrungen ob mein Auto zum Umbau geeignet ist?

MFG Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• matautogas
18 Okt 2010 09:58 #2 von matautogas
matautogas antwortete auf Aw: Skoda Octavia 1.6 MPI
Kein Problem! Mit Prins VSI haben wir schon viele umgerüstet!!!

Gruß MAT

Mehr
19 Okt 2010 07:46 #3 von 007
007 antwortete auf Aw: Skoda Octavia 1.6 MPI
Anlagenhersteller ist
egal,ist kein komplizierter Motor

+ elektronische Flahslube,,

aber ein paar PS mehr,,,wäre nihct schlecht bei dem Wagen

Gruss 007:-)

Mehr
19 Okt 2010 08:50 #4 von klappstuhl
klappstuhl antwortete auf Aw: Skoda Octavia 1.6 MPI
tach auch,
ich schliesse mich den kollegen an, nur ein BSE-motor sollte es nicht sein!!

Mehr
25 Okt 2010 13:40 #5 von rudolfo
rudolfo antwortete auf Aw: Skoda Octavia 1.6 MPI
Danke für die Antworten.Ich habe mal nachgeschaut und es ist ein BSE-Motor.Gibt es mit diesem Motor Probleme?

Mehr
25 Okt 2010 15:26 #6 von klappstuhl
tach auch,
ja gibt es!! ich hab davon schon mehrere gasbedingte schäden beäugen dürfen(alle zwischen 30000 und 60000km)!! mein gut gemeinter rat : lass es!....es sei denn du kalkulierst die kopfüberholung mit ein !

......lass dich übrigens nicht blenden, der originale golf bifuel hat auch einen BSE-motor,....nur hat der andere materialien verbaut!!

grüße

• power-prinz
  • power-prinzs Avatar
  • KFZ-Reparaturen ,Autogas Einbau und Instandsetzung
Mehr
27 Okt 2010 18:17 #7 von power-prinz