× Fragen und Themen rund um den Gasanlageneinbau

suche Gasrail

Mehr
21 Dez 2010 17:52 #1 von küstengaser
suche Gasrail wurde erstellt von küstengaser
Moin, ich suche dringendst ein neues oder überholtes Rail Typ 3 von Tartarini. Seitdem diese Firma in Umstrukturierung,Abwicklung,Neuaufbau oder was auch immer ist/war, kommt mein Schrauber kaum noch an Ersatzteile. Auf dem Rail steht als zusätzliche Bezeichnung: 67R010125, 110R000068
Über ein mögliche Alternative zum Rail von Tartaaaaaa würde ich mich auch sehr freuen, sind ja `ne Menge clevere Leute im Forum unterwegs :) Aber es sollte dann nicht so sein dass die ganze Gasanlage umgebaut werden muß, ähm möglichst... :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez 2010 18:27 #2 von Tom
Tom antwortete auf suche Gasrail
küstengaser schrieb:

Moin, ich suche dringendst ein neues oder überholtes Rail Typ 3 von Tartarini.

Hi, versuchs mal bei Wendlin in Gronau (Tel.02562/6554, hier im Forum als power-prinz unterwegs). Der ist wohl ziemlich fit wenn es um Tartarini geht!

küstengaser schrieb:

Seitdem diese Firma in Umstrukturierung,Abwicklung,Neuaufbau oder was auch immer ist/war, kommt mein Schrauber kaum noch an Ersatzteile.

Aktueller Importeur für Ersatzteile und Anlagen -> www.tartarini-autogas.com/

Valtek Rails bei eBay:
shop.ebay.de/?_nkw=valtek

Ich fahr Gas... Autogas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez 2010 18:54 #3 von küstengaser
küstengaser antwortete auf suche Gasrail
Ja,an Power-Prinz hab ich auch schon gedacht. Über die Tartarini- Site hab ich schon versucht, da will oder kann keiner :angry: Aber Danke auch !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan 2011 10:35 #4 von lpgoldie
lpgoldie antwortete auf suche Gasrail
Hallo ! Versuch da ! www.trendsturm.com wenn die teile nicht im Shop sind Mailen
Gruß
Michael

* Autogasanlagen Wartung Instandsetzung
Wartung und Reparatur aller PKW Fabrikate und Gasanlagen zu Festpreisen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • power-prinz
  • power-prinzs Avatar
  • Offline
  • KFZ-Reparaturen ,Autogas Einbau und Instandsetzung
Mehr
09 Jan 2011 18:06 #5 von power-prinz
power-prinz antwortete auf suche Gasrail
Wie weit ist dein Schrauber mit der Anlage vertraut?
Hat er selbst Tartarini verbaut bzw. kann er die Anlage mit neuem Rail vernünftig einstellen?
Andere Sache -was ist mit deinem Rail ???
Evtl. muss es vielleicht nur neu justiert werden.
Kann mit der Zeit auch vorkommen.Dann brauchst du nix neues.
Machen das ca. 2-3 mal die Woche.

Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
48599 Gronau
Einbau/Reparatur von KME,Tartarini,Prins,...
Tel.02562/6554

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2011 17:48 - 10 Jan 2011 18:19 #6 von küstengaser
küstengaser antwortete auf suche Gasrail
Moin Power- Prinz, mein Schrauber hat die Anlage selbst eingebaut. Er hat auch, nach eigener Aussage, genug Erfahrung mit Tartarini. Allerdings baut er seit einigen Jahren nur noch Anlagen anderer Hersteller ein. Eventuell kennst du ihn ja? Patrick Schulze, Heureka GmbH, 18292 Charlottenthal. Ich habe mir auch bei der Fa. Neptun Autogassysteme hier in Rostock eine Zweitmeinung eingeholt, die sagen auch wechseln. Kann natürlich sein, dass die das Rail nicht justieren Können oder wollen.... Aber 80.000 km sind für ein Rail doch ´ne recht ordentliche Laufzeit, oder? Na jedenfalls läuft der Motor im Leerlauf sehr unruhig, geht auch schon mal aus, im Gasbetrieb türlich. Hatte vor 5000 km übrigens `nen Ventilschaden, Mazda Premacy und Autogas... naja,passt wohl nicht so recht zusammem, sollte man öfter mal das Ventilspiel überprüfen lassen?!!
Die Mazda Schrauber meinten, braucht man nicht, die stellen sich selbst ein. Ist technisch sicherlich richtig, aber nächstes mal bin ich schlauer ;)
Ähm, hast du `ne Idee wo ich ein neues Rail her bekomme?
Schade nur dass du soweit weg wohnst... :(
Letzte Änderung: 10 Jan 2011 18:19 von küstengaser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden