× Fragen und Themen rund um den Gasanlageneinbau

Einbau einer lpg anlage bei 200k km?

  • C280fan
  • Autor
14 Apr 2010 18:26 #1 von C280fan
Einbau einer lpg anlage bei 200k km? wurde erstellt von C280fan
Hallo zusammen, lohnt sich der Einbau einer lpg anlage bei einem C280 baujahr '93 mit 200.000 gelaufenen kilometer? Hat jemand erfahren bei der Kilometerzahl?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • power-prinz
  • power-prinzs Avatar
  • Offline
  • KFZ-Reparaturen ,Autogas Einbau und Instandsetzung
Mehr
15 Apr 2010 06:21 #2 von power-prinz
power-prinz antwortete auf Einbau einer lpg anlage bei 200k km?
Das kommt sicherlich auf den Zustand des Fahrzeugs drauf an und wie lange du ihn noch fahren willst.
Wir haben die Maschine auch schon mit mehr als 200000 km umgerüstet.
Du darfst dich aber schon mal auf einen neuen Kabelbaum für die Benzineinspritzdüsen einstellen.Der wird beim anschließen der Einspritzkabel zerbröseln (Mercedes-krankheit).
Ansonsten ist die Maschine unverwüstlich.

Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
48599 Gronau
Einbau/Reparatur von KME,Tartarini,Prins,...
Tel.02562/6554

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • C280fan
  • Autor
15 Apr 2010 15:49 #3 von C280fan
C280fan antwortete auf Einbau einer lpg anlage bei 200k km?
Was kostet die geschichte mit dem kabelbaum? hmm... ich bin echt am überlegen, allerdings kostets ja bei nem sechszylinder deutlich mehr und mehr reinstecken als er wert ist möchte ich auch nicht wirklich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr 2010 22:14 #4 von 007
C280 baujahr '93 = Wert 1700Eur

Anlage dafür fast genauso viel...bis 2500 Eur,je nach dem wo,wer,wie

Gruss 007:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden