× Fragen und Themen rund um den Gasanlageneinbau

Probleme mit Gasadditiven ?

Mehr
24 Mär 2012 18:28 - 24 Mär 2012 18:29 #1 von mac-b
Probleme mit Gasadditiven ? wurde erstellt von mac-b
Gibt es Erkenntnisse ob es zu Problemen mit den Rails geben kann, wenn ein Additiv in die Gas-Niederdruck Seite dosiert wird?








GMC Safari 4.3l mit Prins VSI
Letzte Änderung: 24 Mär 2012 18:29 von mac-b.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2012 19:02 #2 von klappstuhl
klappstuhl antwortete auf Probleme mit Gasadditiven ?
mac-b schrieb:

Gibt es Erkenntnisse ob es zu Problemen mit den Rails geben kann, wenn ein Additiv in die Gas-Niederdruck Seite dosiert wird?








GMC Safari 4.3l mit Prins VSI







tach auch,
es kann zu problemen kommen mit tuneup,dies wird aber in den gastank gedrückt und muss durch die ganze anlage,....wirkung eher zweifelhaft.....und bei anlagen mit membran-injektoren nicht zu empfehlen!!
mir ist kein system bekannt welches vor die injektoren tröpfelt,...allerdings kenne ich dieses prins-ventil-schutz-system nicht welches es da gibt und dessen name mir grad nicht einfällt!.......dazu sollte sich jemand äussern der das kennt!
wenn du den valve-protektor meinen solltest,.....der tröpfelt hinter die injektoren, das auch noch sequenziell(im besten fall).....und macht den injektoren keinen kummer!!!

welches system meinst du denn genau??

grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2012 11:17 #3 von mac-b
mac-b antwortete auf Probleme mit Gasadditiven ?
Hallo,
der Valve-Protector wird im einfachsten Fall hinter dem Verdampfer in die Niederdruck-Leitung zugeführt.
Das System meinte ich.





GMC Safari 4.3l mit Prins VSI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2012 15:03 #4 von klappstuhl
klappstuhl antwortete auf Probleme mit Gasadditiven ?
mac-b schrieb:

Hallo,
der Valve-Protector wird im einfachsten Fall hinter dem Verdampfer in die Niederdruck-Leitung zugeführt.
Das System meinte ich.





GMC Safari 4.3l mit Prins VSI





stimmt,......die variante ist so abwegig,.....die hatte ich ganz verdrängt!!......das würde ich nicht machen,.....aber ich würde auch nicht von einer brücke springen,.......und andere,...naja!!
das additiv kann im winter etwas zäh werden und wie sich das dann verhält kann mann nicht sagen!!
probiers aus.......und sag was passiert!

grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden