× Fragen und Themen rund um den Gasanlageneinbau

Erfahrungen mit Goldstadt Cars im Wurmberg bitte um hilfe.

Mehr
19 Apr 2012 19:19 #1 von K.Vogt
Hi, ich möchte meinen MB E320 W211 umrüsten und suche gute Werkstatt. Ich habe gehört das der von Cargas-World wieder geöffnet hat in Wurmberg bei Pforzheim. Ich hab früher bei im umgerüstet schon meinen Golf damals war es noch sehr gute Werkstatt und wo ich vor eine woche dort war habe ich mich erschrocken nur scheiße keiner hat ne ahnung und der alter bezitzer angeblich abgereist nach Polen (er war aber keiner Pole?:o) und alles total komisch. Jetzt aber habe ich in Internet gesucht und gefunden seinen Namen bei der Firma Goldstadt Cars Wurmberg?! Kann mir jemand helfen ob das der alte bezitzer von Cargas World oder K&W Autogas in Porzheim ist?
:cheer: :cheer: :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • S500
11 Jul 2012 17:54 #2 von S500
Hallo,

auch wenn deine Frage schon eine Weile her ist: Es ist der damalige Besitzer von Cargas World.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Erfahrungen K&W CarGas World Goldst
19 Mär 2013 15:09 #3 von Erfahrungen K&W CarGas World Goldst
Erfahrungen K&W CarGas World Goldst antwortete auf Erfahrungen mit Goldstadt Cars im Wurmberg bitte um hilfe.
Hier meine Erfahrungen zur aktuellen K&W CarGas World...

Die Umrüstung meines VW Golf war einfach nur eine Katastrophe und gefährlich für Leib und Leben noch dazu!!! :angry: :angry: :angry:

Zusammenfassung:
- 24 Schrauben vergessen/nicht wieder eingebaut
- Auto nur im Stand abgestimmt, mit den entsprechenden Fehleinstellungen als Auswirkung
- Durch fehlerhaften Einbau der Autogaselektronik, permanente Störungen im Bordnetz bis hin zum Totalausfall des Wagens
- Bohrungen und Verschraubungen wurden nicht Korrosionsgeschütz
- Gasleitung zum Verdampfer wurde geknickt um scharfe Karosseriekante gelegt
- Kunststoffteile in Motor- und Innenraum sind teilweise zerstört worden
- TÜVgutachten erst nach 4 Monaten erhalten (den VW hat sich garantiert nie ein TÜV Prüfer angesehen)

Die meisten der o.g. Mängel sind nur und zum Glück aufgefallen (bevor etwas passiert ist) weil ich nach diversen erfolglosen Nachbesserungsversuchen zu einem kompetenten Umrüster gewechselt bin, der auch Gasumrüster ausbildet und eine sehr gute Internetreputation hat. Reparaturkosten 420 EURO!

Ich habe mich von den K&W CarGas World Chefs in Pforzheim blenden lassen, die Monteure sprachen ausschließlich russisch und haben garantiert keine Ausbildung gehabt....

Ich würde hier nie wieder ein Auto umrüsten lassen :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manu
20 Mär 2013 22:33 #4 von manu
schon schlimm das man sich selber sucht mister goldstadtcars das ist sowas von lächerlich ich habe mein mercedes s 500 umrüsten lassen und alles war super als ich aber damals bei dir war ist es mir vergangen da du nur unzufriedene kunden da hattest an diesem tag und ich dafon ausgehe das es im monat 30 tage sind wo ebenso ablaufen und ich darauf keine lust hatte aber trozdem danke weil das neue Cargasworld team mein auto perfect umgebaut hatt!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2013 08:44 #5 von Mercedes320
Hallo zusammen,
ich glaube mich trieft gleich der Schlag! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Manu ich glaube dir kein Wort!
Ich Fahre einen Mercedes E320 mit BRC-Anlage
Ich habe bei K&W mein Auto umbauen lassen, und was war ende von Lied ? Amtsgericht Pforzheim wo die Firma K&W Cargasworld verloren hatte!
Mein Auto hat´s angefangen zu Brennen auf Autobahn , aber laut Cargasworld es war ja nicht schlimm.
Leute bitte VORSICHT!!!!!!!!!! Es ist nicht so wie hier der Manu schreibt ! Ich kenn es sagen aus eigenem ERFAHRUNG mit dieser Firma!
Mein Ansprechpartner ist jetzt Herr Melber ( Firma Gas Drive aus Althängstett).
Wenn Ihr mehr erfahren wollt ruf dort einfach an und frag nach der Firma K&W Cargasworld mit Ihren Polnischen BRC-Anlagen welche in Deutschland keine Garantie haben!
Die Firma Gasdrive hatte mein Auto Begutachtet und festgestellt das die nicht richtig eingebaut wurde!!
Laut Herr Melber es wird grade eine Sammelklage gegen dieser Firma vorbereitet aber sicherlich wenn Ihr dort euch wendet wird es Ihnen auch gesagt.
Firma Gasdrive ist Generalvertretung für BRC!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne
22 Mai 2013 14:26 #6 von Susanne
Hallo Leute,
also ich habe mein Mercedes E500 bei GOLDSTADT-CARS in Wirnsheim - davor waren die in Wurmberg- umrüsten lassen. :) :) :) Alles ist gut gelaufen. Also ich bin sehr zufrieden.
Ich habe mal beim Besitzer Konstantin Nachgefragt:
Die Firma K&W Cargasworld hat früher Ihm gehört. Wurde aber dann vor 3 Jahren verkauft/übernommen an neue Besitzer.
Ich habe im Januar auch erst dort bei K&W nachgefragt weil meim Couseng vor 5 Jahren dort umgerüstet hat - damals noch zufrieden bei Konstantin.
Jetzt ist K&W eine Katastrophe! nur Reklamationen und unzufriedene Kunden.-mehr weiss ich auch nicht.

Ich habe dann nach Konstantin gesucht und ihn dann in Wirnsheim gefunden.
Also Goldstadt-Cars ist super und nur zu empfehlen.
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :super: :autogas: :super:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Unbekannt
23 Okt 2013 08:35 #7 von Unbekannt
Ich habe meinen BMW auch bei Konstantin von Goldstadt Cars auf Gas umsrüsten lassen und seit dem Tag nur Probleme mit meinem Wagen... Solange ich auf Gas fahre geht mein Motor während der Fahrt einfach aus und ich habe starke Drehzahlschwankungen (was auf Benzin nie passiert) . Außerdem setzt der Gastank manchmal einfach aus das Ding fängt an zu piepen und schaltet sich einfach selbst ab als wär der Tank leer obwohl ich z.B. Erst vor ein paar Stunden vollgetankt habe dann irgendwann schaltet er sich selbst wieder ein. Als ich Konstantin damit konfrontiert habe das mein Wagen während der Fahrt einfach ausgeht wenn ich z.B. Vom Viertel in den fünften schalte meinte er das liegt an etwas anderen. Nur komisch das auf Benzin alles pico bello läuft... Nicht zu empfehlen lieber wo anders 500-750€ mehr zahlen als hier sich was von unprofessionellen Amateuren was einbauen zu lassen!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Niko
01 Jul 2014 23:22 #8 von Niko
Bitte um Hilfe
Habe auch bei goldstadt Cars mein BMW
E-60 umgerüstet und habe letze zeit Probleme
mit dem prins Anlage (schaltet sich immer aus).
Der Werkstatt ist zu und der Konstantin nicht
mehr zu finden !!!!
Hat jemand ein Ahnung ob er umgezogen ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden