× Fragen und Themen rund um den Gasanlageneinbau

Gasanlage in Direkteinspritzerr

Mehr
08 Mai 2012 14:00 #1 von HEINZEL
Gasanlage in Direkteinspritzerr wurde erstellt von HEINZEL
Ich habe von einem Umrüster gerade erfahren, dass ein Direkteinspritzer nicht auf Gas umgerüstet werden kann (ich hatte nach Prins od. BRC gefragt). Ist das tatsächlich so od. liegt es in dem Fall nur an dem Umrüster? Heute sind doch die meisten PKW Direkteinspritzer od. gibt es da nur bestimmte Gasanlagen? Über eine hoffentlich positive Antwort würde ich mich freuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Musikus
  • Offline
  • Autogasfahrer seit 1978
Mehr
09 Mai 2012 11:03 #2 von Musikus
Musikus antwortete auf Gasanlage in Direkteinspritzerr
Hallo

Vialle LPdi geht von 1,2ltr-1,8ltr TSI/TSFI es geht auch ICOM JTG HP .
Googel mal was geht bei den beiden Herstellern / Importeuren.

Mit freundlichen grüssen
Musikus

Wollen Sie sparen?
Autogas fahren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heinzel
09 Mai 2012 11:41 #3 von Heinzel
Heinzel antwortete auf Gasanlage in Direkteinspritzerr
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2012 15:29 #4 von klappstuhl
klappstuhl antwortete auf Gasanlage in Direkteinspritzerr
Musikus schrieb:

Hallo

Vialle LPdi geht von 1,2ltr-1,8ltr TSI/TSFI es geht auch ICOM JTG HP .
Googel mal was geht bei den beiden Herstellern / Importeuren.

Mit freundlichen grüssen
Musikus




tach auch,
das mit dem 1,8.....halte ich für ein gerücht,was lpdi betrifft! mehr als 1,4 ist da nicht!!
und von icom wollen wir als fachleute doch mal gepflegt abstand nehmen oder nicht??
:woohoo:

grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mai 2012 12:22 #5 von Roadkaeppchen
Roadkaeppchen antwortete auf Gasanlage in Direkteinspritzerr
Wie ich hörte soll auch in 1-2 Monaten die Liquie Max von Prins kommen.
Für welche Motoren/Fahrzeuge die eine Zulassung hat ist mir noch nicht bekannt.

Es gibt auch einige Umrüster die sehr gut mit der ICOM HP klar kommen.
Und der schlechte Ruf der ICOM jtg kommt hauptsächlich von den Umrüstern die diese Anlage nicht verstanden haben.
Meine ICOM läuft völlig Problemlos.

Gruß Eddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2012 07:30 #6 von HEINZEL
HEINZEL antwortete auf Gasanlage in Direkteinspritzerr
Danke für die Info. Die "PrinsDirekt LiquiMax" kommt erst Mitte/Ende des Jahres auf den deutschen Markt. Ob sie aber für den Peugeot RCZ einsetzbar ist, weiß man noch nicht. Heinzel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mai 2012 14:05 #7 von Gaston
Gaston antwortete auf Gasanlage in Direkteinspritzerr
Ich kann die ICOM auch empfehlen, wenn auch über zwei Bekannte. Die haben die jetzt schon seit geraumer Zeit verbaut und kommen da sehr gut mit klar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mai 2012 17:31 #8 von Roadkaeppchen
Roadkaeppchen antwortete auf Gasanlage in Direkteinspritzerr
Gaston schrieb:

Ich kann die ICOM auch empfehlen, wenn auch über zwei Bekannte. Die haben die jetzt schon seit geraumer Zeit verbaut und kommen da sehr gut mit klar.


Ich hörte jetzt von einem das er mit seiner ICOM HP
Startprobleme hat.
Würde mich interessieren ob deine Bekannten auch so etwas
berichten ?

Gruß Eddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2012 08:03 #9 von Gaston
Gaston antwortete auf Gasanlage in Direkteinspritzerr
Also ich hab jetzt schon eine Weile lang nichts mehr von den beiden gehört, aber von Startproblemen haben die eigentlich nicht berichtet gehabt bis dahin, waren schon insgesamt ziemlich zufrieden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fbgas-direkt
  • Offline
  • Erfahrener Autogas-Umrüster
Mehr
08 Jun 2012 14:11 #10 von fbgas-direkt
fbgas-direkt antwortete auf Gasanlage in Direkteinspritzerr
Hallo,

es gibt leider noch von KEINEM Gasanlagen Hersteller eine Anlage für den Peugeot RCZ 1,6 THP mit 147 kW.

Viele Grüße von Alfred

Alfred Brosig
Autogasmanufaktur-direkt
61191 Rosbach v.d.H., Raiffeisenstr.4
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.autogasmanufaktur-direkt.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden