× Fragen und Themen rund um den Gasanlageneinbau

Garantieleistungen nach Einbau einer Gasanlage

  • BMW E46
  • Autor
29 Aug 2012 12:16 #1 von BMW E46
Hallo.

Habe ein Problem. Wir haben im Jahre 2006 eine Gasanlage eingebaut. Die Werkstatt hatte als Probleme sie einzustellen. Haben uns dann entschlossen eine andere Gasanlage einzubauen. Dies erfolgte auch ohne zusätzliche Kosten. Die neue Gasanlage funktieonierte aber auch nicht so richtig. Das Problem besteht immer noch, dass wenn die Klimaanlage an ist, das Auto bei längerem stehen (aber an) aus geht. Waren dann im Jahre 2009 (noch innerhalb der zwei Jahre) bei der Werkstatt. Jetzt kommt eine REchnung über die Sach und zwar steht drin: "LPG-Anlage schaltet nicht ein. überprüft und instandgesetzt. werte ausgelesen. Neuen Drucksensor eingebaut. Steuergerät überprüft- in ordnung. Magnetspule am Tank überprüft und erneuert. Kolben vom Muliventil gereinigt. Gasdruck überprüft und eingestellt. " und ferner noch berechnet "Gasanlage überprüft und instandgesetzt. Sensoren neu eingelesen und angelernt. Defekten verdampfer auf Garantie erneuert. "

Jetzt ist meine Frage, die in Rechnung gestellten Leistungen fallen doch noch unter die Garantie?

Danke schon mal für euere Antworten.

Lena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden