× Fragen und Themen rund um den Gasanlageneinbau

645ci welche Gasanlage?

  • Luis
  • Autor
06 Apr 2015 09:27 #1 von Luis
645ci welche Gasanlage? wurde erstellt von Luis
Halo, ich bin der Luis bin 39 und komme aus der Nähe von Darmstadt. Ich bin auf der Suche nach einer LPG Gasanlage für meinen 645ci bj. 2004 mit 137tkm.

Bin Jahre lang mit einer Stag in meinem 728i gefahren ohne grossartige Probleme.

Welche Anlage würdet ihr mir empfhelen?

Würde mich über antworten freuen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Gascharlys Avatar
  • Offline
  • KFZ Instandsetzungen Autogasfachbetrieb
Mehr
06 Apr 2015 12:58 - 06 Apr 2015 13:03 #2 von Gascharly
Gascharly antwortete auf 645ci welche Gasanlage?
BRC! Was sonst?
Mal ohne Quatsch, erkundige Dich bei dem Umrüster deines geringsten Misstrauens wozu er dir rät, der muss es einbauen, ansonsten wirst Du von 10 Leuten 20 Meinungen bekommen!

Autogasumrüstungen mit langer Erfahrung, GSP/GAP und AU anerkannter KFZ Meisterbetrieb
Letzte Änderung: 06 Apr 2015 13:03 von Gascharly.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr 2015 09:08 #3 von klappstuhl
klappstuhl antwortete auf 645ci welche Gasanlage?
Gascharly schrieb:

BRC! Was sonst?
Mal ohne Quatsch, erkundige Dich bei dem Umrüster deines geringsten Misstrauens wozu er dir rät, der muss es einbauen, ansonsten wirst Du von 10 Leuten 20 Meinungen bekommen!




Tach auch,
ja ja der Charly und die 7 BRC Zwerge wieder.
Lovato ist natürlich die erste Wahl.
Charly hat natürlich recht, jeder Umrüster hat seinen Favoriten. Es ist einfacher dir von Anlagen abzurate. Ich würde mir als Laie nichts einbauen lassen was kaum einer kennt. Sollte dein Umrüster mal "wegziehen" stehst du bei Problemen alleine da. Von superbillig Angeboten würde ich auch die Finger lassen.
Ausserdem rate ich immer zum valveprotector, auch wenn jeder Umrüster sagen wird die Karre ist gasfest.
Ist das nicht sowieso der Motor der bei Zeiten mit Kolbenfressern auffällt? Naja, BMW ist nicht so meins.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden