In der Betreffzeile bitte immer erst die Herstellerinformationen angeben. Beispiel: Stargas Polaris: Wie wird der Verdampfer richtig eingebunden?
Platinca
- Biker
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Mär 2010 15:21 #1
von Biker
Platinca wurde erstellt von Biker
Micht nur bei Öcotec auch bei anderen Herstellern tut sich was!
In meinem Fahrzeug ist ein Platinca System (türkischer Hersteller, bin sehr zufrieden) verbaut. Seit einigen Tagen lässt sich die Webseite -> www.platinca.de nicht mehr aufrufen. Statt dessen kommt die Info: diese Seite wird demnächst übernommen vom Importeur der Platinca Autogasanlagen.
Weiß jemand mehr? Wer ist der offizielle Imorteur?
In meinem Fahrzeug ist ein Platinca System (türkischer Hersteller, bin sehr zufrieden) verbaut. Seit einigen Tagen lässt sich die Webseite -> www.platinca.de nicht mehr aufrufen. Statt dessen kommt die Info: diese Seite wird demnächst übernommen vom Importeur der Platinca Autogasanlagen.
Weiß jemand mehr? Wer ist der offizielle Imorteur?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- power-prinz
-
- KFZ-Reparaturen ,Autogas Einbau und Instandsetzung
17 Mär 2010 16:33 #2
von power-prinz
Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
48599 Gronau
Einbau/Reparatur von KME,Tartarini,Prins,...
Tel.02562/6554
power-prinz antwortete auf Aw: Platinca
Hab da auch mal ne Frage zu .
Ich habe ein Multiventil von Platinca gekauft und es sieht ähnlich aus wie von Tomasetto.Arbeiten die zusammen oder ist es eher eine Günstigere Kopie?Funktion ist die selbe.
Ich habe ein Multiventil von Platinca gekauft und es sieht ähnlich aus wie von Tomasetto.Arbeiten die zusammen oder ist es eher eine Günstigere Kopie?Funktion ist die selbe.

Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
48599 Gronau
Einbau/Reparatur von KME,Tartarini,Prins,...
Tel.02562/6554
- Biker
-
Autor
Weniger
Mehr
17 Mär 2010 17:06 #3
von Biker
Biker antwortete auf Aw: Platinca
Das Platinca hauptsächlich aus bereist vorhandenen Komponenten anderer Hersteller besteht weiß ich. Man muss ja auch nicht das Rad neu erfinden. Dafür war der Einbau bei mir (Eingebaut bei einem deutschen Fachhändler) recht günstig.
Weißt du vielleicht wer da jetzt der Importeur hier in Deutschland ist/wird? Oder sind die genauso Weg wie Öcotec?
Weißt du vielleicht wer da jetzt der Importeur hier in Deutschland ist/wird? Oder sind die genauso Weg wie Öcotec?
- lpgoldie
-
- Umrüstbetrieb LPG
03 Apr 2010 15:17 #4
von lpgoldie
* Autogasanlagen Wartung Instandsetzung
Wartung und Reparatur aller PKW Fabrikate und Gasanlagen zu Festpreisen
lpgoldie antwortete auf Aw: Platinca
Hallo ! aus der Assan GMBH ist die Tekvin GMBH geworden. Warum weiß ich leider auch
nicht . Adressen und Telefonnummern sind gleich geblieben. Selbst wenn der Importeur Insolvenz anmelden sollte brauchst du keinerlei Sogen zu haben dein Umrüster ist für dich der Garantie Ansprechpartner. Ersatzteile wird es für die Platinca immer geben da die Anlage zusammengekauft ist Steuergerät von Zenit inkl Kabelstrang und Schalter Rail teilweise von Valtek usw. Die Anlage ist übrigens für Besitzer älterer Fahrzeuge eine gute Alternative da die meisten Unrüster den Preisfortheil der Anlage auch weitergeben so dass es sich lohn auch ältere PKW umzurüsten. . Die Qualität der Anlage ist O.k vergleichbar mit KME.Tartarini .Zenit .Bigas Usw
Gruß
Michael
nicht . Adressen und Telefonnummern sind gleich geblieben. Selbst wenn der Importeur Insolvenz anmelden sollte brauchst du keinerlei Sogen zu haben dein Umrüster ist für dich der Garantie Ansprechpartner. Ersatzteile wird es für die Platinca immer geben da die Anlage zusammengekauft ist Steuergerät von Zenit inkl Kabelstrang und Schalter Rail teilweise von Valtek usw. Die Anlage ist übrigens für Besitzer älterer Fahrzeuge eine gute Alternative da die meisten Unrüster den Preisfortheil der Anlage auch weitergeben so dass es sich lohn auch ältere PKW umzurüsten. . Die Qualität der Anlage ist O.k vergleichbar mit KME.Tartarini .Zenit .Bigas Usw
Gruß
Michael
* Autogasanlagen Wartung Instandsetzung
Wartung und Reparatur aller PKW Fabrikate und Gasanlagen zu Festpreisen
- Biker
-
Autor
Weniger
Mehr
07 Apr 2010 14:15 #5
von Biker
lpgoldie schrieb:
Danke für die Info
Hallo ! aus der Assan GMBH ist die Tekvin GMBH geworden. Warum weiß ich leider auch
nicht .
Danke für die Info
- Biker
-
Autor
Weniger
Mehr
07 Apr 2010 14:16 #6
von Biker
lpgoldie schrieb:
Seh ich auch so und ist zudem deutlich billiger als die oben genannten
Die Qualität der Anlage ist O.k vergleichbar mit KME.Tartarini .Zenit .Bigas Usw
Seh ich auch so und ist zudem deutlich billiger als die oben genannten

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden