× In der Betreffzeile bitte immer erst die Herstellerinformationen angeben. Beispiel: Stargas Polaris: Wie wird der Verdampfer richtig eingebunden?

Stargas R8 Anlage -- Erfahrungsberichte

  • nx8220
  • Autor
30 Mai 2010 17:35 #1 von nx8220
Stargas R8 Anlage -- Erfahrungsberichte wurde erstellt von nx8220
Hallo @all

ich bin im Bergriff mir einen Seat Altea zu zulegen. Dieser hat eine Stargas R8 Anlage. Leider finde ich zu dieser Anlage keine informationen oder Erfahrungsberichte. Mir bekannte Daten sind folgende:

Fahrzeug Seat Altea von 01/2006 102 PS 13.750 km
Stargas R 8 Anlage seit 01/2006

Frage 1
Hat hier jemannd Erfahrung mit dieer Anlage?

Frage 2

Kennt jemand einen Servicewerkstatt im PLZ Gebiet 41/40 ?

Vielen Dank im Voraus

nx8220

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TourerE39
  • Autor
05 Aug 2010 11:41 #2 von TourerE39
TourerE39 antwortete auf Stargas R8 Anlage -- Erfahrungsberichte
Hallo,

ich fahre seit Sommer 2008 eine Stargas Polaris-Anlage ohne große Probleme in einem 5er BMW.

Hier eine Werkstatt, die Stargas-Anlagen einbaut und wartet:
Augstein GmbH
Bergiusstr. 2, 41540 Dormagen-Hackenbroich
(02133) 6951 oder 61115
Herr Reuter ist der fachkundige Meister dort.

Grüße
TourerE39

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nx8220
  • Autor
06 Aug 2010 17:16 #3 von nx8220
@TourerE39

Vielen Dank für die Info. Zum Thema Anlage kann ich deine Aussage nur bestätigen. Habe mit Meinem Seat keine Probleme. in im Urlaub knapp 3.000 km gefahren. Läuft wie geschmiert.

Sobald die erste Inspektion fällig ist, werde ich ml in Dormagen aufschlagen. Werde dann meine Erfahrung berichten.

Gruß

nx8220

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden